Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4604
Wohnort: Wien
Hallo Leute,

zum achten Mal in Folge bin ich jetzt schon im Winter beruflich an der Algarve stationiert gewesen - und weil man ja auch in den Arbeitspausen mobil sein will, nehme ich mir immer ein Moped...

Bild
Sachen packen

Bild
Flughafenkaffee

Bild
über Lissabon

Bild
Arbeitsplatz

Bild
Mittagspause

Bild
Mittagspause

Bild
Cabo de Sao Vicente

Bild
Praia do Castelejo

Bild
Bei Vila do Bispo

Bild
Serra do Caldeirão

Bild
Arbeitsnachweis

Portugal ist einfach perfekt für die Winterflucht auf zwei Rädern! Reisebericht hab ich zwar keinen verfasst, zu ähnlich sind die gefahrenen Strecken zu jenen, die von der Gegend schon auf meiner Website zu finden sind, aber dafür habe ich ein neues Video zusammengeschnipselt und – vor allem für den Papa Max – Infos jener Motorrad-Verleihfirmen angefügt, mit denen ich (gute) persönliche Erfahrungen gemacht habe: >KLICK<

Viel Spaß beim Video-Schauen!

So long,

da Wolf

PS: Schon in wenigen Wochen geht es erneut nach Portugal, dann mit Michelin den Anakee Adventure testen (in der Nähe von Lissabon)

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7706
Wohnort: 80993 München
VIELEN DANK, Wuiferl.
Ich glaub, Almotos wird uns nächstes Jahr sehen.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Beiträge: 1692
Wohnort: Rheydt
Irgendwie schon a bisserl gemein, wenn man hier bei 3 Grad im Regen hockt :( .

Es sei dir aber von Herzen gegönnt :Ni:

LG Bitzer

_________________
Der frühe Vogel kann mich mal.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 22:57 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2018, 22:51
Beiträge: 153
Servus Wolf

Was ist denn das für eine kleine Panasonic, die du da im Fotogepäck liegen hast?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4604
Wohnort: Wien
maxmoto hat geschrieben:
Ich glaub, Almotos wird uns nächstes Jahr sehen.


DD

BITZER hat geschrieben:
Irgendwie schon a bisserl gemein, wenn man hier bei 3 Grad im Regen hockt :( .

Es sei dir aber von Herzen gegönnt :Ni:

LG Bitzer


Keine Sorge - das war harte Arbeit (und wenn ich viel zum Fahren kam, dann deshalb, weil ich meist schon um 5 Uhr morgens und/oder bis spät in die Nacht meine Berichte geschrieben habe - aber das ist es mir wert)...

Dr. Doolittle hat geschrieben:
Servus Wolf

Was ist denn das für eine kleine Panasonic, die du da im Fotogepäck liegen hast?


Das ist die Panasonic Lumix LX-15



So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Beiträge: 84
Wohnort: Augsburg
Oh man, hätte ich was Gescheites gelernt, hätte ich im Winter vielleicht auch einen Arbeitsplatz an der Algarve....

Beneidenswert.

(naja, im Feierabendverkehr durch München hat auch seinen ganz besonderen Reiz :Ir: )

Grüße,

Nooodles

_________________
Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
Augsburg-Südfrankreich: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1832
Wohnort: Schweiz
Hallo Wolf

Schönes Video, ist schon schön wenn man immer mal wieder in anderen Ländern seinen Arbeitsort hat
und dann im Süden, blöd nur wenn man nach Norwegen muss konkret nach Oslo nächste Woche und da
liegt noch Schnee und es ist um die 0° C dann ist das halt nicht der Hit, natürlich nur Wetter mässig.
Ansonsten ist es doch immer wieder schön wo anders zu sein und mit Land und Leuten in Kontakt zu
kommen. DD :Ni:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 14:08
Beiträge: 351
Wohnort: Rheinstetten
Ach, da will doch keiner hin und dann noch mit Motorrad - gab es keine Mietwagen mehr.... :Trost:






:Sab: :Sab: ...hier hat es Minus 4 Grad und Salz auf der Straße :Kn: :Dy:

_________________
Grüße, Dirk

Nos vemos en la carretera...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de