Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=6987
Seite 1 von 1

Autor:  Black Rubberduck [ Freitag 22. September 2017, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“

Hier ein paar Impressionen von einem Urlaub, der ausnahmsweise nichts mit Motorradfahren zu tun hat:



Die Hacienda war Drehort des aktuell im Kino laufenden Films „Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora“. Zugegeben: eher ein Film für 13-jährige Pferde-begeisterte Mädchen...

Es war ein wunderbarer Reiturlaub für meine Frau und ich habe super entspannen können.

Aus Rücksicht auf die Pferde und auch die anderen Gäste nur wenige Aufnahmen mit der DJI Spark. Alles andere mit dem iPhone.

Ich hoffe, es gefällt, auch wenn es kein Bikerurlaub war...

Autor:  Linus [ Dienstag 20. März 2018, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“

Heute erst gesehen. Ein schön gemachter Film über einen sicherlich entspannten Urlaub in traumhafter Umgebung.
Tolle Schnitte und passende Musik. Trotz oder wegen fehlendem Motorrad viel Spaß beim Ansehen gehabt

Autor:  Black Rubberduck [ Dienstag 20. März 2018, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“

Danke!

Autor:  Mimoto [ Dienstag 20. März 2018, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“

..wirklich sehr schön, wäre ich jetzt auch gerne allerdings eher am Pool als auf dem Pferd. :D

Auch der Clip ist gut gemacht. :L

Grüße

Autor:  Nagge [ Mittwoch 21. März 2018, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Andalusien …oder „Auf den Spuren von Ostwind“

Herrlich schöner Urlaub ... toll festgehalten auf einem klasse Video! DD DD DD

Danke an Linus fürs hoch holen .... sonst wäre mir das in den Tiefen des Forums entgangen :App:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/