Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 19:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 14:33
Beiträge: 1238
Wohnort: Thurgau
Motorradfahren auf Mallorca im Februar. :)

Ich dachte mir, damit ich nicht nur lese, versuch ich mich auch einmal an einem Reisebricht. ;)

Vorab die Links
Bikerreisen
Mallorquin Bikes
THB Hotel Felip
Castell de Santueri
Santuari Sant Salvador
Santuari de Bonany

Hier nun Teil 1, drei Tage geführte Endurotour.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Zuletzt geändert von TomK am Freitag 24. Februar 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
Bild Bild Bild Bild Bild ein klasse bericht tom

macht echt spass drauf, es dir nachzumachen :Ni: ich hab mitgefiebert bei deinen hangfahrten, mein schweinehund hat auch seeeeehr interessiert mitgelesen und beim leerlauf auf der treppe .. Bild

jetzt muss ich erstmal wieder meine tastatur putzen Bild bevor ich dann weiterlesen kann .. freu mich schon auf die fortsetzung :App:

tausend dank fürs mitnehmen :Pr:

lieben gruß
steph,

die die doris grad echt beneidet :Sab:

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5606
Wohnort: 80993 München
Da hat der TomK mal wieder eine Super Idee gehabt und sozusagen den Vogel abgschossen. :L :L :L
Hat Spaß gemacht mit Dir mitzufahren (ab und zu den Kopf einzuziehen).
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das nächstes Jahr für mich den Saisonauftakt bildet. :Sab:
Die Saison mit solchen Erfahrungen unter den korrigierenden Augen eines Instruktos zu beginnen finde ich ganz großartig. Und die kleine Honda macht mich sowieso ziemlich an.
Jetzt freu ich mich schon auf die Teertour und den "Kravattenknoten".

Steph, wenn ich Dich richtig interpretiere ... samma scho zu zweit. :D :L

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 14:32
Beiträge: 1330
Wohnort: Aachen
Hallo Tom,

sehr schöne Schilderung über die Möglichkeiten einer Insel, die ich mir bisher erspart habe. Bin gespannt, wie die nächsten Tage ausgehen.
Vielleicht schaffst Du es ja, dass ich meine Abneigung überwinde und dem 17ten Bundesland doch noch eine Chance gebe. Auf jeden Fall
bist Du auf dem besten Weg. Du darfst gerne öfter berichten, das macht Spaß!

@Max: (ganz vorsichtig) 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5606
Wohnort: 80993 München
Linus
@Max: (ganz vorsichtig) 3
Wir waren schon ein paar Mal auf der Insel.
Sie ist (so empfinden wir das) gaaanz anders, als die Vorurteile die man im Kopf hat.
(Aktuell ist Doris (ich glaube das zweite Mal) grad dort um ein wenig offzuroaden - na ja, vielleicht schwindelt sie ja und treibt sich nur am Ballermann rum. :LoL: :LoL: :LoL: )
In Palma gibt es in der ältesten Chokolateria von Mallorca die mit Abstand beste heiße Schokolade die ich jemals getrunken habe. - Also für Dich ein Reiner Bildungsurlaub.
https://www.google.de/search?q=can+joan ... Aq0QsAQIYg
Mir drei wär'n ein tolles Quartett. :lol:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1374
Wohnort: Schweiz
Hallo Tom

Klasse gemachter Winterfluchtreisebericht. :Sl: DD :Sab: Das macht so richtig an, vor nicht mal einer Stunde hat es hier
wieder geschneit (Eishagel) hoffentlich wird es endlich wieder besser. :Gn:
Aber Du hast mit dem Trip alles richtig gemacht. Freue mich genauso auf die Fortsetzung, übrigens danke für die Links in der
Einführung. DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Januar 2017, 11:16
Beiträge: 53
Toller Bericht! Bei Johannes bin ich vor Jahren zum ersten Mal mit einer BMW ins Gelände gefahren, auf der damals neuen F800GS.

Mallorca ist für solche Winterfluchten ein super Ziel, einfach und günstig zu erreichen, tolle Landschaft, super Gastronomie wenn man weiss wohin, und Mallorquin Bikes ist sowieso DIE top Adresse.

Danke für´s Teilhaben lassen :-)

_________________
Euer

Til

----------------

>Winkelfingers Geschreibsel<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht Mallorca l
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4117
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Ich könnt jetzt Deinen Bericht kopieren :D
Meine Karnevalsflucht führte mich in Hotel Felipe in Porto Cristo
und heute war Tag 1 mit Rainer und Michael auf der 250er Honda
kreuz und quer über kleine Sträßchen..

Und der Übungshang war so was von steil :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de