Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. März 2019, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Beiträge: 124
Wohnort: Linnich
Es hat ein wenig gedauert, bis alles Material gesichtet und zu einerGeschichte zusammen gefügt war. Nun ist das Video zu Motorradtour 2018 von Norbert & Norbert in das Teruel und die Pyrenäen fertig und im Youtube online gestellt.
Ich möchte auch gerne hier auf dieses Video hinweisen. Es dauert mit knapp 38 Minuten etwas länger geworden - aber nun kommen ja die dunklen Tage, an denen kann man sich vielleicht mit etwas Sonne aus der Konserve, des vergangen Sommers erwärmen kann. Mir ging es so, als ich das Video geschnitten habe. Ich wünsche euch viel Spass damit.


_________________
Schönen Gruss
Norbert

Norbert&Norbert Pyrenäen 2018


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 17:42 
Offline

Registriert: Montag 16. März 2015, 08:48
Beiträge: 202
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo Norbert.
Hab's gestern Abend schon geschaut. Schöööööön. <daf>
Die Pyrees haben es euch angetan :)
Kein Wunder.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf Isabena. DD

_________________
Kleines Spanien Tagebuch



KTM Freeride 350
KTM 690 Enduro
H.-D. Fat Bob M8/114



Die verflossenen seit 1978:
Hercules K50RL, Kawasaki Z 650, Yamaha XS 650, Honda CB 900 Bol d´or, Harley WLC 750, Harley FLH 1200, Harley FXSTC 1340, Harley FXD 1340, KTM Duke IV 690, H.-D. Springer Classic FLSTSCI.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Beiträge: 124
Wohnort: Linnich
Hallo Hörbi,
freut mich das es dir gefallen hat. Würde mich auch freuen dich noch einmal zu treffen. Voraussichtlich werden wir 2019 nicht nach Spanien sondern Richtung Kärnten und Slovenien fahren. - Aber wer weiß, was noch alles kommt. ;)
Also Beste Grüße nach Kreuznach :L

_________________
Schönen Gruss
Norbert

Norbert&Norbert Pyrenäen 2018


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7539
Wohnort: 80993 München
Hi Norbert,
s dauert mit knapp 38 Minuten etwas länger geworden
Von mir aus hätte er gerne ne Stunde dauern können.
Ihr trampelt nämlich nicht auf dem Land rum - ihr taucht ein und nehmt einen mit. :App:
6.000 KM ist schon ne Ansage!
Aber, wenn es nahezu Traumstrecken sind - von den olfaktorisch wahrnehmbaren Schweinemastbetrieben abgesehen - macht's bei der fesselnden Landschaft auch richtig Spaß.
Großartig umgesetzt und eingefangen.

Norbert, das ist keine Kritik.
Das nächste Male: Östlich von Teruel gefällt mir die Landschaft viel besser, weil atemberaubender, abenteuerlicher.
Ihr seid ganz knapp an den Banderas Reales vorbei geschrammt - wahrscheinlich kenn ihr sie, wenn nicht, vielleicht das nähste Mal.
Nicht weit von Rocamadour gibt es eine ziemlich einmalige Sehenswürdigkeit, vielleicht auch das nächste Mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gouffre_de_Padirac

https://www.google.de/search?q=gouffre+ ... 58&bih=961


Für 2019 wünschen wir Euch viel Vergnügen in Kärnten und Slovenien.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4932
Wohnort: Niederösterreich
Sehr schönes Reisevideo! :L

Danke für's Zeigen

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 686
Wohnort: 27211 Bassum
Moin Ratux,

Gerade in einem Rutsch durchgeschaut. Hat viel Spaß gemacht. Einige Orte habe ich rund im Isabena wiedererkannt.

Sehr kurzweilig zu schauen. Danke fürs Zeigen. DD


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 09:23 
Offline

Registriert: Freitag 24. März 2017, 13:47
Beiträge: 34
Wohnort: Am Baldeneysee im Süden von Essen
Große Klasse! :Sl:

Schöne Bilder. Schnitt gut. Dezente Musik. Schön kommentiert. War sichtbar viel Arbeit.

Werde ich mir sicher nochmals ansehen und einiges an Infos für meine nächste Reise nach Spanien notieren.

Gracias

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55 
Offline

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3316
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Tolles Video ! Professionell geschnitten,vertont,kommentiert.........klasse Arbeit ! Ein wirklich tolle Gegend zum Moppedfahren und genießen. Alles
richtig gemacht. Dankeschön fürs zeigen ! :Ni: DD DD DD :Pr:

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de