Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 20:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2974
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Benny schön zu lesen das es inzwischen so positiv ist.

Vertraue nur Deinem Gefühl beim Bike - Männer und Ihr Testosteron - :?

Was sagte mir mal ein Autoverkäufer ................

Wenn Frauen ein Auto kaufen geht es ums Praktische und wie gut man Einparken kann.

Männer fahren auf die Autobahn und testen wie schnell man fahren kann.

:shock: :? :lol:

:L

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 08:34
Beiträge: 288
Wohnort: Köln
Schöner Bericht, feine Fotos, aber leider unschönes Ende. Am Anfang, also vorm Krieg, meiner Mopedsucht, hat mich auch ein Autofahrer abgeschossen. Wenn man sieht, das der Oberschenkel um 90 Grad absteht, lernt man seine Körperendorphine zu schätzen. Ist aber alles wieder gut verheilt, hoffentlich wie bei dir.

Aber gut das die Pyrenäen keine Fragen nach schönen Strecken offen lassen.

BildKTM Marokko Spanien 2014-231 by stollenvernichter, on Flickr

_________________
>>Meine Reiseberichte<<

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. März 2015, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 08:11
Beiträge: 1315
Wohnort: PE
Hallo,

ich habe erst jetzt deine Reportage in voller Länge gelesen und mir die - supertollen - Fotos in Ruhe angeschaut.

Vielen Dank dafür und für die zahlreichen Inspirationen für meine eigene erste Pyrenäenerfahrung, die im Spätsommer diesen Jahres ansteht. :L :L :L

Und natürlich freut es mich auch zu lesen, wie du mit deiner Tour-Enderfahrung umgegangen bist und selbst dabei noch das Positive herausgezogen hast. Respekt!!!

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. März 2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 13:36
Beiträge: 397
Wohnort: Luxemburg
Hallo Benny,

Ich habe mir dein Bericht auch eben erst angeschaut und er kostete mich 1 halbe Stunde meiner Arbeitszeit :lol: . Sehr schöne Fotos die lust machen nicht nur bis zur Tour de la Madeloc bei Argelès sur Mer zu fahren sondern weiter richtung Andorra in die Pyrenäen :D

Schön dass Du wieder wohlauf bist :L


LG

_________________
Patrick/NordCap1200


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2015, 18:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 12:05
Beiträge: 6
Sehr schöne Fotos von deiner Tour!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de