Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 13:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4359
Wohnort: Wien
Bild

Hallo zusammen!

Manchmal gelingt es mir ja recht gut, das Angenehme (Motorradfahren) mit dem Nützlichen (Arbeit) zu verbinden - zuletzt wieder an der portugiesischen Algarve, wo ich zehn Tage lang in Vale do Lobo bei Faro stationiert gewesen bin. Sieben davon hab ich mir eine Honda Transalp 700 gecheckt, um auch mal so "gemütlich" wie mein Freund Gigl unterwegs zu sein. So wie die seinige mit Straßenenduroreifen (Bridgestone Battlewing) ausgestattet, was mich jedoch nicht davon abhielt, überall reinzufahren, wo es nach Spaß aussah.

Beim Barragem do Funchal (Algarve):

Bild

Algarve im Winter:

Bild

Bei Huelva (Andalusien):

Bild

Weiße Dörfer in Andalusien:

Bild

Der Schwerpunkt der Reise lag eher darin, unbefestigte Wege zu finden, die es dort unten abseits der Hauptverbindungen auch zuhauf gibt, >hier< geht's zum Bericht auf meiner Seite, mit der Möglichkeit unter >Aktuelles< Kommentare zu hinterlassen.

Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6273
Wohnort: Kottingbrunn
Einfach Goil :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4494
Wohnort: Niederösterreich
:L

Posting steht bereits auf deiner Seite!

Geiles Mopped hast ghabt! :D

LG

Gigl

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6152
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Was ein feiner Bericht aus einer meiner Lieblings Gegenden :L
Da lacht doch das Herz. Einige Bilder könnte ich noch ergänzen.

Faro ist zwar nicht der Klopper, aber wenns für umme ist, warum nicht. ;)

Die weisen Dörfer in Andalusien sind immer eine Reise wert und bieten Motive ohne Ende
Leider hatte ich Ende September 2013 nicht das optimale Wetter, sonst hätte ich noch mehr Fotos von der Gegend.

Aber ich werde da wieder aufschlagen ... keine Frage :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 20:06 
Klasse! Schöne Fotos, finde ich. :L


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2974
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Ach ja - ich sage immer nur die Sch...... Arbeit

Tolle Tage die Ihr hattet.

:L

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 22:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12203
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Wolf,

das war dann mal wieder eine nette Arbeitszeit da wo andere Urlauben... :L

Sehr schöne Bilder und Affen auf dem Felsen kann es garnicht genug geben,
freundlich wird manN da schon erwartet, dann halt 2015... :mrgreen:

Bild

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. Februar 2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 21:07
Beiträge: 1585
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Hallo Wolf,

:L :L :L - beeindruckende Fotos, die verzaubern und einen träumen lassen! Daß es Dir die weißen Dörfer angetan haben, kann ich sehr gut verstehen :D , und schon wieder eine Ecke mehr auf der To-do-Liste, :mrgreen: wo bleibt der Lotto-Gewinn :? Genieße es weiterhin, private Schmankerl mit dem Beruf zu verknüpfen (ein wenig neidisch blickend ;)

Danke fürs Entführen aus dem zwar momentan trockenen, doch tristen Niederrhein-Wetter :D

Herzliche Grüße

Kirsten

_________________
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de