Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 21:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12203
Wohnort: Idar-Oberstein
Bild
Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen nix...



Kommen wir zum offiziellen Reisebericht, in Häppchen.


Nachdem wir uns mit Freunden aus unserem Reiseforum im italienischen Ligurien getroffen hatten, mit denen u.a. den ligurischen Grenzkamm unsicher machten, ging es weiter entlang der Süd französischen Küste bis Port le Leucate um von dort in einem letzten kurzen Akt unser Hotel Auberge Roua am Fusse der Pyrenäen anzufahren und für 2 Nächte unser Lager aufzuschlagen. Die dort verbrachte Zeit nutzen wir um die Bikes wieder in Schuss zu bringen, die vergangenen Tage hatten ihre Spuren hinterlassen.

Der Reisebericht natürlich mit Film beginnt in Port le Leucate: >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<

Bild
Port le Leucate, welches Boot nehmen wir denn? (..Handy!)

Bild
Auberge du Roua (...H!)

Bild
Torre de Madeloc vom Roua aus (links der Turm)

Bild
Am Fuss des Torre auf dem Weg zum Col de Banyuls

Bild
Selber Ort andere Ansicht

Bild
Selber Ort, Blick auf Fort d' Elme oberhalb von Collioure


***********************************************DIREKT*LINKS*******************************************************

>> Teil 2 <<

>> Teil 3 <<

>> Teil 4 <<

>> ANDORRA <<

>> Teil 6 <<

>> Teil 7 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<

>> Teil 8 <<




*********************************************************************************************************************




Viel Spass
André &

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 08:34
Beiträge: 661
Herrlich die Bilder, der 1 Teil vom Film sau gut, was bin ich doch froh darüber das du Michael als auch Andrè erst mal Bikeverbot habt, so müssen wir nicht zulange warten auf die nächsten Teile :D Das lesen und Anschaun erzeugt schon mächtig Suchtfaktor.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:33 
Und ich glaubte wirklich, ich kenn alle. :oops: Ist aber irgendwie ganz anders. :L

Und die Bilder sind auch wieder eine Klasse für sich, insgesamt hat mir dieser Bericht bis jetzt am besten gefallen, freu mich auf die Fortsetzung.

Wie heißt denn dieser Berg, an dem die beiden Monumente angebracht sind?

Ist das vielleicht der Montagne Hypocrite? :lol:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2875
Wohnort: noerdl. von Hamburg
Nordmann hat geschrieben:
Und ich glaubte wirklich, ich kenn alle. :oops: Ist aber irgendwie ganz anders. :L

Und die Bilder sind auch wieder eine Klasse für sich, insgesamt hat mir dieser Bericht bis jetzt am besten gefallen, freu mich auf die Fortsetzung.

Wie heißt denn dieser Berg, an dem die beiden Monumente angebracht sind?

Ist das vielleicht der Montagne Hypocrite? :lol:


Glaub mir, Du kennst sie nicht alle - gut Ding will Weile haben. Ich kenne zwar nur das RAW-Material, aber selbst ich freu mich schon auf dass was da noch kommen mag....irgendwann.

Ja, der Mount Scheinheilig passte irgendwie perfekt :lol:

Gruß
André

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4359
Wohnort: Wien
Hi Micha,

richtig gut geworden, der erste Film - Chapeau!

Und eine hammergeile Gegend, wo ihr da gewesen seid :L

Freu mich auch schon auf mehr davon!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 20:40
Beiträge: 2890
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Tolles Video...Respekt!!! Und für ein schönes Lied. So etwas finde ich nie bei Jamendo. :cry:


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2158
Wohnort: Mannheim
Feiner Einstieg. Auch mit mehr Text als bisher find ich super. Bin gespannt auf die Fortsetzungen.

Gruss
Dieter

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:13 
Mount Scheinheilig (Montagne Hypocrite)

Neuer Wallfahrtsort für Endurofreunde. :lol: :lol:

Fotorealistisch in Stein gemeißelt, muss eine Mörderarbeit gewesen sein, wann habt ihr dass denn gemacht :?:

Dateianhang:
scheinheilige.JPG
scheinheilige.JPG [ 72.63 KiB | 4902-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de