Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 22:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juli 2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2122
Wohnort: Mannheim
Es ist geschafft!

Aus knapp 800 Filmminuten, 600 Bildern und feiner Musik von jamendo ist ein Moppedfilm geworden.
Bitte lasst Milde walten, es ist mein Erstlingswerk ;) .

Bestimmt ist es für manche etwas zu lang(atmig), aber es ist eben auch der Diaabendersatz für die Mitfahrer :mrgreen: .
Auch möchte ich zukünftig mehrere Kameraperspektiven haben. Halter und Befestigungspunkte habe ich schon getestet. Bis zur nächsten großen Tour gibts dann hoffentlich auch eine weitere Kamera.

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 07:13 
Offline

Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 16:43
Beiträge: 973
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Bestimmt ist es für manche etwas zu lang(atmig), aber es ist eben auch der Diaabendersatz für die Mitfahrer :mrgreen: .

Du ahnst es ja bereits, fast 50 Minuten Film ist für unbeteiligte einfach zu lang. Aber da ich weiss, was für eine Heidenarbeit das Zusammenschnippseln macht (was auch der Grund ist, weshalb ich letztendlich davon abgesehen habe, mir eine Kamera zu kaufen) gibt's trotzdem ein aufmunterndes Wort: Schöne Sequenzen (habe mich einfach mal so durchgecklickt). Schön finde ich auch, dass du nicht nur die geilen Teile genommen hast, sondern zeigst, dass es in Sardinien auch Tage gibt, wo es mal regnet.

_________________
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 09:25
Beiträge: 333
Wohnort: Völs - Tirol
Hat schon eine beachtliche Länge, und ganz ehrlich .... a bisserle hab ich mich auch einwenig durchgeklickt :oops: , aber unterm Strich ein toller Film :L

Da kamen wieder tolle Erinnerungen an meinen letztjährigen Sardinientripp in mir hoch, danke auf alle Fälle für´s herzeigen :D

_________________
LG - Stefan

www.lewi-on-tour


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 06:15
Beiträge: 1189
Wohnort: Südostoberbayern
Servus Dieter.

Habe jetzt schon mal kurz reingeguggt, der Rest folgt morgen, da heute Abend die Geburtstagsfeier meiner Regina ansteht.
Die gesehenen Teilchen machen mir vieeel Lust auf diese Insel, auf der ich noch nie war.

Viene Dank und viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter

_________________
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com - http://www.youtube.com/user/pezehet - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums - http://www.qpeter.de
"cogito ergo sum"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 13:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12177
Wohnort: Idar-Oberstein
qpeter hat geschrieben:
..., da heute Abend die Geburtstagsfeier meiner Regina ansteht....
Peter


...dann mal Deiner Regina alles liebe und gute zum Geburtstag Peter. :L


-------

Hallo Dieter,

gerade erstmal nur die ersten 5 Minuten und dann ein paar Klicks durch die Mitte gemacht,
keine Frage - den Film werde ich mir später anschauen. :L

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 09:48
Beiträge: 204
dein film hat etwas ganz gemeines , da ich seit 2 wochen totalen frust über österreichs strassenzustand schiebe , und mir der film zeigt das nicht nur korsika , südfrankreich frankreich sondern auch teile italiens , die insel eben , mit diesem hemmungslos guten asphalt der zum umlegen bis man schwindelig wird auffordert , drehe ich mich jetzt um und weine :-(

weiter so :-)

_________________
http://www.heinz-strasser.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 06:15
Beiträge: 1189
Wohnort: Südostoberbayern
Mimoto hat geschrieben:
... ...dann mal Deiner Regina alles liebe und gute zum Geburtstag Peter. :L

Ohne den Beitrag zu sprengen: danke Mich, mach ich.

_________________
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com - http://www.youtube.com/user/pezehet - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums - http://www.qpeter.de
"cogito ergo sum"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Mai 2013 der Film
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2122
Wohnort: Mannheim
@Kermit
Danke fürs Lob. Film gucken macht auch ohne schneiden Spaß. Dann halt nur für sich selbst. Mir macht aber auch das Schneiden Spaß.

@Lewi
Klicken darf man (aber nur notfalls ;) ). Danke fürs Lob

@qpeter
Liebe Grüße und alles Gute für deine Regina! Bin gespannt auf dein abschließendes Urteil.

@Mimoto
Ein erstes Lob vom Meister ist ja schon was Wert :mrgreen: . Bin gespannt auf die Beurteilung des Gesamtwerkes.
Du bist ja mit Schuld, dass der Film so lang ist. Deine Videos sind mir meistens zu kurz ;) .

@ressarts
Das wollte ich nicht :( . Aber stimmt schon. Ich hatte noch nie so guten Asphalt unter den Rädern wie auf Sardinien!

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de