Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 01:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: offline Navi fürs Handy ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 18:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 11:07
Beiträge: 36
Hallo,

kennt ihr ein offline Navi für das iphone das auch weiter routet wenn der Bildschirm gesperrt ist ?
Es sollen nur die Ansagen weiter über Bluetooth an die Köpfhörer kommen.

Hintergrund ist, das an meiner Duke kein Navi lange überlebt und die Sprachansagen reichen zum fahren, da muss ich keinen Bildschirm haben, dazu hält das Handy länger durch wenn der Bildschirm nicht an ist.

Gruss

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: offline Navi fürs Handy ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 03:12 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:23
Beiträge: 1018
Ich nutze auf meinem iPhone bei Fahrradtouren ab und zu die https://www.komoot.de App als Komplettpaket
Die Offline Navigation funktioniert gut und Sprachausgaben kommen auch über Bluetooth
Einfach mal probieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: offline Navi fürs Handy ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. Mai 2016, 12:41
Beiträge: 181
Wohnort: Krefeld
fmwag hat geschrieben:
Ich nutze auf meinem iPhone bei Fahrradtouren ab und zu die https://www.komoot.de App als Komplettpaket
Die Offline Navigation funktioniert gut und Sprachausgaben kommen auch über Bluetooth
Einfach mal probieren


Die Seite von Komoot kannte ich nicht nicht, Klasse kann ich gut gebrauchen... <daf>

_________________
Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: offline Navi fürs Handy ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 09:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 11:07
Beiträge: 36
Hallo,

kommen die Sprachansagen auch weiter wenn der Bildschirm gesperrt ist ?
Angeblich soll das Navigon Cruiser es auch können

Zitat:
F: Wie wäre es mit einem reinen Ansagemodus, damit das Smartphone in der Tasche bleiben kann?
A: Dieser Modus funktioniert auch heute schon mit unserer Autonavigation. Wer eine Bluetooth- oder Kabel-Verbindung zu einem Kopfhörer-System hat, kann das Smartphone auch „ausgeschaltet“ in der Jacke lassen. Fahranweisungen kommen trotzdem. Für die Zukunft planen wir übrigens auch noch extra-Ansagen wie „Akku wird leer“, denn sonst könnte es sein, dass das Telefon einfach so ausgeht, ohne dass man es mitbekommt.


kann das einer bestätigen ?

Gruss

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de