Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 20:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. März 2015, 14:05
Beiträge: 352
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
qtreiber hat geschrieben:
pauke hat geschrieben:
Es gibt ab Mai eine Neue Navi app die anscheinend alle deine Bedürfnisse befriedigt.

https://cruiser.navigon.com/


Routenplanung am PC und anschließend übertragen - und umgekehrt?

Sollte mit dem von mir genannten Android-Emulator kein Problem sein. Es wird dort einfach nochmal die App samt Karten installiert und dann anstatt auf dem Smartie auf dem Notebook oder Heimbildschirm geplant.
Vorausgesetzt, Cruiser erhält wie Calimoto die Möglichkeit Routen zu speichern und zu laden. Da Navigon auch unter Android das aber schon immer konnte, gehe davon einfach mal aus.


Dateianhänge:
Memu-Calimoto.JPG
Memu-Calimoto.JPG [ 102.76 KiB | 486-mal betrachtet ]

_________________
Grüsse,
Tom
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 17:16
Beiträge: 356
Wohnort: Grasberg bei Bremen
qtreiber hat geschrieben:
pauke hat geschrieben:
Es gibt ab Mai eine Neue Navi app die anscheinend alle deine Bedürfnisse befriedigt.

https://cruiser.navigon.com/


Routenplanung am PC und anschließend übertragen - und umgekehrt? GPX-Format, Austausch mit anderen Navisystemen?


Angeblich kann man GPX auf das Handy importieren.

Da Navigon ja Garmin gehört bin ich ziemlich optimistisch das man mit Basecamp zur Routenplanung gut arbeiten kann.

_________________
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2017, 12:04 
Offline

Registriert: Montag 21. November 2016, 17:55
Beiträge: 58
Danke Leute,
da hab ich erst mal was zu lesen und zu erkunden...
Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. Juni 2017, 10:12
Beiträge: 19
Habe mir vor kurzen ein Outdoorhandy, Nomu S10 gekauft, bin sehr zufrieden damit. Probieren gerade noch mehrere Apps aus, Copilot, Igo, Kurviger, Calimoto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 12:23
Beiträge: 62
Wohnort: Oberpfalz
franz_99 hat geschrieben:
Habe mir vor kurzen ein Outdoorhandy, Nomu S10 gekauft, bin sehr zufrieden damit. Probieren gerade noch mehrere Apps aus, Copilot, Igo, Kurviger, Calimoto.


Kannst du mal ein paar Bilder einstellen wie das am Motorrad aussieht incl. Halterung.

Danke

_________________
Gruss

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navi gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 14:25
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Das Garmin Zumo Paket mit Basecamp.
Oder Navigon Cruiser App. Mit nem Kondom kann man jedes Smartphone abdichten. :D

_________________
_______________________________________________________________________

Der Plan ersetzt den Zufall durch den Irrtum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de