Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 22:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garmin gpsmap 60csx
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 17:16
Beiträge: 356
Wohnort: Grasberg bei Bremen
qtreiber hat geschrieben:
pauke hat geschrieben:
an Bascamp solltest du dich auch ran tasten. :)

welche Vorteile hätte das für das alte 2610 und mich? :)


ok, für das brauchst du es nicht. :D

_________________
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garmin gpsmap 60csx
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6160
Wohnort: Lich
qtreiber hat geschrieben:
... in der Beschreibung lese ich "Basecamp". Funktioniert das auch mit MapSource?
... so langsam wollte ich mich an die OSM-Karten rantasten. Meine aktuellsten Garminkarten sind aus 2009.

Hallo Bernd,

das Thema OSM-Karten hatten wir u.a. hier viewtopic.php?f=65&t=2696 etwas detaillierter besprochen, vermutlich ware es hilfreich, wenn Du dort mal reinschaust.
Die derzeit verfügbare Freizeitkarte ist Stand 11/2016, d.h. jetzt im Januar 2017 sollte es ein Update geben ...

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garmin gpsmap 60csx
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 11:21
Beiträge: 158
Wohnort: 77855 Achern
Servus!

Bin jetzt rund 10 Jahre mit dem 60er gefahren, on wie off road, nie Problem gehabt. Dito beim Geocachen, zu Fuß, mit Auto, Fahrad. Nicht ein Schaden.

Halterung von TT auf RAM-Mount war auch immer super, einfacher Wechsel zwischen Motorrädern. Null Vibrationsschäden. Strom über 12V-Steckdose. .

Am Rechner über Mapsource bedient. Bin aber kein großer GPS-Tüftler, was Tracks und Routen angeht. Schaue auf die Karte und gebe eine Etappe ein.

Bin jetzt auf Montana umgestiegen (Feuertaufe steht noch aus, Scheisswinter, Zefix!) und werde das 60er als Reservegerät behalten.

Würde als einzigen Nachteil nennen, dass Speicherkarten >2GB offenbar Probleme bereiten. Und der Bildschirm ist halt Mäusekino.

Servus, Monti

_________________
Meine Gefährte sind orange ... (990 + 690) und ich bin überzeugter Endurist.
Aber andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de