Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Juli 2019, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 11:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7503
„Lebenslang“ wird bei anderen Herstellern ähnlich definiert. Der Leser assoziiert mit dem Wort die eigene Lebensspanne, während die Hersteller sich wohl eher größenmäßig an Hamster und Meerschweinchen orientiert haben.
Die Lösung mit dem Mini-Display in Verbindung mit Smartphone kostet letzterem viel Strom. Zudem ist das Display auf eine stabile FunkVerbindung angewiesen. VIO-Nutzer klagen sehr viel über Verbindungsabrüche.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 11:48 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 14:48
Beiträge: 61
Ich denke mit anschliessen ist wohl die Verbindung zum Smartfon gedacht. Das Teil hat einen Akku. Spart man sich beim Handy wohl den Strom für das Display/Bildschirm , das würde dann was ausmachen..

_________________
Gruß vom Lutz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1497
Lutze hat geschrieben:
pässefahrer hat geschrieben:
Ich finde, die Kartenansicht ist etwas zu stark vereinfacht. :lol:


mach dir einen Knopf ins Ohr, für die Ansagen.

Ich finde wenn du ein richtig schönes, nackiges / bzw. altes Motorrad hast und keine Karte benutzt.

Ist doch schön klein und unauffällig, nicht ganz so teuer. Schmartphone hat fast jeder... ;)


Ich hab schon mal das Iphone 6 zur Navigation ausprobiert bei der Diesel!
Die Akkuladung des Iphone war total schnell leer und so nicht brauchbar.
Die Ansagen hab ich mit den Kopfhörern beim Radau der Diesel nicht verstanden!

Mir würde so ein Teil gefallen und es deckt alles ab was ich brauche ... eben nur ab und zu ... und der Ziegelstein wäre aus dem Bild des Videos!

Frage: Die Akkus mit diesem Teil halten lange ... aber wie sieht es mit der Akkuladung des Iphone aus?
Das braucht ja auch Strom wenn sowas angeschlossen ist?

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 15:15 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 14:48
Beiträge: 61
Da wirst du dann doch ein unauffälliges Kabel zum Laden verlegen müssen..

wie im Auto über Zigarettenanzünder.. wenn dir dein I Phone nicht zu schade ist. Kann man da nicht ein ausrangiertes nehmen und daueraufladen?

_________________
Gruß vom Lutz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de