Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Oktober 2019, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Beiträge: 616
Wohnort: Leverkusen
Hallo zusammen,

wir, die Rheinlandbiker, entstanden aus dem gs-forum (kamen dort aber mit dem spiessigen gerangel der Mitglieder und einiger Admins nicht mehr klar). Deswegen mußte was eigenes her.
Zum Glück sind wir völlig Markenungebunden und mittlerweile ein bunter Haufen an "Rheinländern" aus ganz Deutschland. Zentraler Mittelpunkt ist natürlich Mopedfahren, Mopedthemen und Technik. Tourentreffs und gemeinsame Reisen, wie z.B. im September die 1. Rheinlandbikerwoche in den Alpen (Lechtal)
http://forum.rheinlandbiker.de

Weiter gehört die Webseite dazu:
http://www.rheinlandbiker.de

und meine Schottlandseite, die Anfang 2011 einen Relaunch erlebt hat, aber sonst seit mittlerweile über 12 Jahren mit Reisetips zu Schottland, Whisky und Motorradstrecken online ist:
http://www.scotlandinfo.de

_________________
Rettungsgassentester
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2011, 14:12 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
...Du bist ja ein ganz umtriebiger Bursche :mrgreen: schön!
Das schaue ich mir mal genauer an.

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2011, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Beiträge: 1482
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
Schottland... 8-)

Ich mag´s gar nicht lesen, oder besser...ich heb´s mir lieber für´n Winter auf, bevor ich noch auf dumme Gedanken komm.

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:45
Beiträge: 34
Wohnort: Achern
Schottland, genau mein Thema! Ich liebe es! Tolle Fotos ...

Auch wenn der Frust jetzt aufkommt, dass das nächste Mal Schottland wohl noch lange auf sich warten lässt :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Beiträge: 616
Wohnort: Leverkusen
Asbach uralter Beitrag, aber ich muß ihn nochmal aufwärmen:

10 Jahre gab es das Forum der Rheinlandbiker. Dank WA, FB und sonstiger Messenger ist das Forum leider eingeschlafen, sprich: es wurde nur noch in den Gruppen gepostet.
Die RBler gibts es weiterhin, aber eben nicht mehr in einem eigenen Forum.

Deswegen, in Absprache mit Micha, habe ich das Forum deaktiviert und die URL hierher umgeleitet.

Wenn nun einige aus dem Rheinland hier aufschlagen, dann könnten das ohne weiteres die RBler sein, die sich hier dann weiter tummeln.
Einige der RBler sind hier schon länger aktiv, daher wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen (Quhpi und meinereiner, neu nun Hexe und MAD).

Ich hoffe das geht für die MiMoto´s so in Ordnung und wir freuen uns auf neue Kontakte und Treffen.

Gruß
Mac

PS: Gibts für spontane Tankrunden nicht noch mehr Rheinländer/Bergische/Sauerländer hier?

_________________
Rettungsgassentester
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinlandbiker und Schottland
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3567
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
....ich wundere mich sowieso warum nicht die RBler hier sind, ist genau die selbe liebenswerte Rasselbande, mit dem Drang zu Mopped-Abenteuer und Reisen.
Und das @Mad (Andreas) ....(obwohl Andreasse haben wir hier eigentlich genug.... :mrgreen: ) also das Mad hier ist freut mich auch sehr. Und Hexe kenne ich auch. Jetzt wirds aber Zeit......Kinder....Kinder.....sonst die RBler immer die Schnellsten und
Ersten, obwohl sie nur bummeln........alle hier her !!! Los !!!! :Ju: :Pr:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de