Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 13. Juli 2020, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vanmel Webseite und YouTube-Channel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2020, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Beiträge: 10
Hallo Zusammen,

der eine oder andere kennt ja unsere Webseite Vanmel schon, für den Rest von Euch folgen weiter unten noch einmal die Links zu unserer Seite bzw. unserem YouTube-Channel.
Die Webseite befasst sich mit unseren Reisen die überwiegend in Europa oder auch mal auf anderen Kontinenten stattgefunden haben. Reisen bei denen wir auch Land, Leute und Kultur kennengelernt haben.
Die meisten Texte und Fotos sind von Jutta und die Videos und die Erstellung der Webseiten sind von mir (Berthold).
Auf unserer Seite wollen wir unsere Erfahrungen sowie Tipps von unseren Reisen wiedergeben und den ein oder anderen inspirieren, auch mal das ein oder andere Land näher kennenzulernen.

Viel Spaß beim stöbern und viele Grüße

Berthold & Jutta :L

Website http://vanmel.de.to
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCNX117 ... CMKM3SiLwQ

_________________
Vanmel´s Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de