Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 23:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Fahrwegenen
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:01
Beiträge: 87
Mit Verlaub möchte ich mich hier auch eintragen.

Auf meiner Seite http://www.diefahrwegenen.at geht es um meine (unsere) Erlebnisse auf
Reise und Hardenduros.
Nein, ich bin nicht Schizophren, es ist meine Seite und ja DIE Fahrwegenen setzt mind. 2 Personen voraus.
Ich wollte mir das aber freihalten, die Anzahl der "Fahrwegenen" ist nicht genau definiert, jeder kann dabei sein, beim Endurofahren sind wir bis zu 4 Leuten....beim schottern mit den Big Enduros
bis zu 5, andere.
Also ist eigentlich jeder der mit mir oder uns unterwegs ist ein "Fahrwegener" :Mh:
Viel Spaß beim durchschauen, würde mich über euer feedback freuen.
Liebe Grüße aus Niederösterreich.

_________________
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCD4vgOAe4HovJPAiLW7p3BQ
Meine Seite: http://www.diefahrwegenen.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrwegenen
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:01
Beiträge: 87
Aktuell waren wir letzten Samstag dort....

:D


_________________
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCD4vgOAe4HovJPAiLW7p3BQ
Meine Seite: http://www.diefahrwegenen.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrwegenen
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:01
Beiträge: 87
Trailer unserer 2016er COTT


_________________
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCD4vgOAe4HovJPAiLW7p3BQ
Meine Seite: http://www.diefahrwegenen.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrwegenen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2017, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2873
Wohnort: noerdl. von Hamburg
accidefire hat geschrieben:
Aktuell waren wir letzten Samstag dort....

:D


das schaut nach richtig Spass aus. Schön ist, das Du da offensichtlich am Ende des Feldes Deinen "eigenen Stiefel" fahren konntest, ohne das die engagierten Hobbyfahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen um den Pokal aus dem Kaugummiautomaten kämpfen ;-)

:L

Gruss
André

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fahrwegenen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2017, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:01
Beiträge: 87
Ja, war super. :L
Wir haben uns absichtlich gaaaaaanz hinten angestellt.
Keiner von uns erhebt Anspruch auf den Sieg :lol:
Ich sag immer: Es geht um nichts, man kann nichteinmal eine Packung Taschentücher gewinnen.
Wir wollten einfach mal ein bißchen "Rennluft" schnuppern und auf einer neuen Strecke fahren.
Das Startgeld von €40.- war überschaubar, die Videos die auf Youtube sind ließen annehmen das wir mindestens eine Runde überstehen und last but not least: Ich bin bei eine Rennen mitgefahren.....bin ich jetzt ein Rennfahrer :Ir:
Vielleicht starten wir nächstes Jahr bei einem anderen Rennen, nennt sich Stang-The Race.
Da geht es pro Runde 70km durch Wälder, über Güterwege usw. aber dazu muss das Moped angemeldet werden.
Hat eher den Charakter von "Endurowandern".
Man wird sehen was sich ergibt....solange es der Körper noch mitmacht....Ich hab erst 2014 mit dem Motorradfahren begonnen (Haus, Firma, Kinder, Frau...) ich weder nächstes Jahr 40....muss da noch viel lernen und einiges aufholen.

Lg schönen Sonntag noch :Sl:

_________________
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCD4vgOAe4HovJPAiLW7p3BQ
Meine Seite: http://www.diefahrwegenen.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de