Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 17:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2121
Wohnort: Mannheim
Crazy Philosphs Website: http://cp-page.de

Bisher nichts wirklich neues, sondern nur die Sammlung meiner Beiträge von hier. Zukünftig soll da noch einiges kommen.

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 07:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
Der Anfang wäre gemacht. :L

Interessante Copterbeiträge und tolle WWW-Links. :mrgreen:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3082
Wohnort: Biberist, Schweiz
Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6196
Wohnort: Kottingbrunn
Tigertrail hat geschrieben:
Hi Dieter

Schöner Anfang, gefällt mir. Schnell, kompakt gehalten und nicht überladen. Bin auf weitere Artikel gespannt. :L

Grüsse
Pascal



Kann ich nur so beipflichten.
:L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4117
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Übersichtlich.
Gefällt mir!

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1374
Wohnort: Schweiz
Hallo Dieter

Tolle Page, habe noch nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Toll gemacht. :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2121
Wohnort: Mannheim
Vielen Dank für das Feedback :D :L

Für den regelmäßigen Leser hier, gibt es auf meiner HP aktuell noch nichts Neues. D.h. alle Beiträge gibt es auch hier im Forum.

Es wird noch ein Gästebuch und einen Newsletter geben und bei neuen Themen die nicht ohnehin hier im Forum publiziert werden, werde ich dann einfach hier mal darauf hinweisen.

Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Philosophs Website
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3082
Wohnort: Biberist, Schweiz
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Da das ganze aber ein weiteres Zusatzprojekt zu den ganzen anderen Projekten ist, kann es etwas dauern. Aktuell arbeite ich erst mal an dem Film zu "Einmal Auenland und zurück".


Wie jetzt, echt? Du hast noch andere Projekte? Ich dachte ich wäre der Einzige. Machst du jetzt auch Häschenfilme? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de