Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 06:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12202
Wohnort: Idar-Oberstein
Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 18:04
Beiträge: 222
Wohnort: GP
Mimoto hat geschrieben:
Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße



stimmt, so schrullig sind unsereins auch

_________________
----------------------------------------



Bild


LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 08:11
Beiträge: 1315
Wohnort: PE
:? ...so viele Ergraute sind doch da gar nicht bei :lol:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. März 2015, 14:05
Beiträge: 355
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Die Berichte der EEG verfolge ich schon seit einigen Jahren. Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;) Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.

_________________
Grüsse,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 17:31
Beiträge: 710
Wohnort: Holzkirchen
ThomasD hat geschrieben:
... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...

Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)

ThomasD hat geschrieben:
Mittlerweile schreiben sie aber die Namen der Wege, Pässe und Ortschaften aus gutem Grund nicht mehr aus - das Internet schafft Nachahmer.

Ja, das Internetz hat eben nicht nur positive Seiten, siehe Fakebook :Oh: oder Donald Trump :Kn: etc.

Aber die meisten "gesellschaftstauglichen" Ziele sind z.B. über http://www.alpenrouten.de ausreichend dokumentiert.
Und ein paar Hausstrecken behält doch jeder für sich, oder?

Es grüßt das EEG-Mitglied Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.

Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 17:31
Beiträge: 710
Wohnort: Holzkirchen
Mimoto hat geschrieben:
Hahaha.... herrlich. :lol:

Ergraute Enduro Greise
Parteiisch, abhängig, bestechlich, international, frauenfeindlich, jugendgefährdend…usw.


http://ergraute-enduro-greise.de :L :L :L

Passt irgendwie auch zu uns, oder wir zu denen. :mrgreen:

Grüße

Hallo Michael,

mittlerweile hat auch der EEG-Admin das Mimoto-Forum entdeckt :mrgreen:
Dateianhang:
EEG-Homepage News.jpg
EEG-Homepage News.jpg [ 28.71 KiB | 1323-mal betrachtet ]

Siehe auch die neuesten Nachrichten
Vielleicht erhöht das auch die Zugriffe auf das Mimoto-Forum ;)

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.

Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. März 2015, 14:05
Beiträge: 355
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
barney hat geschrieben:
ThomasD hat geschrieben:
... Die fahren halt Hardenduro und nehmen auch auf Fahrverbote z.B. um Bardonecchia herum keine Rücksicht. Da kann man nun zu stehen wie man will ...

Hallo Thomas,
derjenige unter uns, der ohne Schuld ist, und auch noch nie ein Überholverbot missachtet hat oder zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein ;)

Hallo Barney,

wenn Du mich komplett zitiert hättest, hättest Du Dir den erhobenen Zeigefinger sparen können :(

ThomasD hat geschrieben:
Da kann man nun zu stehen wie man will - ich selbst hätte in diesem Zielgebiet auch noch so ein paar Ziele auf der inoffiziellen Rechnung ;)

_________________
Grüsse,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergrauten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Januar 2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6172
Wohnort: Lich
Schöne Seite! DD
Mit Offroad habe ich zwar nix am Hut, aber dieser Spruch gefällt mir:
„Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“ :LoL:

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de