Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 13:00
Beiträge: 22
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Videos, Fotos, aktuelle Neuigkeiten zu den Vorbereitungen zu unserer Skandinavienreise und gelegentliche Netzfundstücke welche thematisch passen findet ihr auf unserer kleinen Facebookseite http://www.facebook.com/tenereontour.

"Ténéré on Tour", kurz T.o.T., wurde im Sommer 2014 von Matthias B. (Matz) ins Leben gerufen um seine Unternehmungen und Erlebnisse mit dem Motorrad (Yamaha XT660Z Ténéré) anhand von Berichten, Bildern und Videos mit anderen zu teilen. Im November 2014 ist Rainer M. hinzugestossen. "Ténéré on Tour" ist kein Motorradclub!

Da eine eigene Webseite mit CMS und pipapo viel Zeit in Anspruch nimmt, beschränken wir uns momentan auf die Sozialen Netzwerke um unsere Unternehmungen zu teilen. Das kann sich natürlich ändern wenn die Inhalte komplexer werden und die Darstellungsform in den Netzwerken nicht mehr unseren Ansprüchen genügt. Zu finden ist "Ténéré on Tour" auf Youtube und auf Facebook. (Siehe Signatur)

Youtube Abonnementen oder "likes" geben mir zwar Auskunft darüber, dass da jemand ist der das gezeigte mitverfolgt, aber letztendlich sind mir diese Dinge nicht wichtig. ;) Ich freue mich über einen Besuch und die eine oder andere Rückmeldung von interessierten Lesern. Das ist mir wesentlich mehr wert. :L

_________________
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Juni 2016, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 13:00
Beiträge: 22
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Inzwischen gibts eine Webseite. :D Eigentlich schon seit Ende letzten Jahres, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich hier schon einen Beitrag gepostet habe in dem nur unsere Facebookseite verlinkt ist. Inhalt ist schon reichlich vorhanden. Wer sich bei dem aktuell unbeständigem Wetter also etwas die Zeit vertreiben möchte, ist herzlich eingeladen tenereontour.ch einen Besuch abzustatten und sich durch all die Videos und Berichte zu klicken. ;) Viel Spass!

Lobhudelei und Kritik ist jederzeit willkommen. :L

_________________
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Juni 2016, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 06:16
Beiträge: 446
Wohnort: Hattingen
Sehr schöne Seite.
Ich nehme mir gerade Urlaub, um Deine ganzen Videos durchzuschauen. Da freue ich mich schon drauf. :L :L

Wie hast Du es geschafft so unentdeckt zu bleiben? :lol:

Nachtrag:
Hab mal grad in die Videos geschaut.
:mrgreen:
Herrlich Deine outakes. Wenden im Schlamm oder Sackgasse.
Kommt mir bekannt vor und nun weiß ich wie das ausschaut, was ich da treibe.

Herrlich ich bin mal eben los Bild

_________________
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 3. Dezember 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 13:00
Beiträge: 22
Wohnort: Wolfenschiessen (CH)
Es gibt wieder was neues bei Ténéré on Tour!

Und zwar betreibe ich seit letzten Frühling einen MotoVlog.

Das war irgendwie nötig um den anonym gestalteten Streckenvideos und Impressionen ein Gesicht zu verleihen und es macht mir Spass. :D
Instagram wird nun auch bedient und auf der Webseite gibt es seit diesem Herbst den Vlog um den Blog, in welchem ich über Themen rund um Ténéré on Tour, den Motovlog, Youtube usw. schreibe.

Bei meinem MotoVlog wird der Themenschwerpunkt zukünftig u.A. auf Reisen mit dem Motorrad liegen.
Wer gerne mal in eine Folge reinschnuppern möchte, einfach Play drücken. ;)



Natürlich wird es auch weiterhin Streckenvideos und Impressionen geben und nicht zuletzt habe ich noch Unmengen Videomaterial von der Skandinavienreise auf der Platte. Auch da wird noch einiges gezeigt. Wer keine Folge verpassen möchte, kann meinen Kanal hier abonnieren. Ich freue mich auf ein paar neue Zuschauer, Rückmeldungen und Kritik. ;)

Die Linke zum Gruss...

_________________
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 16:41
Beiträge: 40
Wohnort: LG
Hi Matz, gefällt mir, Dein neues Programm :)

_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ténéré on Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:01
Beiträge: 90
Coole Videos, Hammer Bearbeitung Respekt :L

_________________
Youtube: https://www.youtube.com/diefahrwegenen
Meine Seite: http://www.diefahrwegenen.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de