Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger auf Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. November 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
Was ich mir auf solchen Blogseiten immer wünsche: Irgendwo die Email-Adresse eingeben zu können, damit ich informiert werde, dass es einen neuen Beitrag gibt :idea:

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger auf Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 6. November 2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 2053
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Super Pascal! Freut mich, das Du wieder an den Start gehst!

Viel Spaß und viele Leser wünsche ich Dir! :L

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger auf Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. November 2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4039
Wohnort: Biberist, Schweiz
@All
Danke für die netten Kommentare und Inputs, auch im Gästebuch.

Aber... kaum beschäftigt man sich wieder mit dem Thema und ist motiviert die Sache anzugehen fangen die Probleme an. :mrgreen:
Ich bin ja in der IT zu Hause, bilde selber Informatiker aus und kenne mich mit den Themen mit welchen ich mich beschäftige grundsätzlich gut aus.
Mein Ziel ist es wieder eine Wordpress Seite online zu stellen welche sehr schlank gehalten und nur mit den nötigsten Plugins funktionieren soll.
Trotzdem hat man natürlich gewisse Ansprüche an Sachen wie Usability, Design, Sicherheit und so weiter und so fort.
Gestern habe ich also ein Sicherheitsplugin installiert welches so gut (oder eben nicht) funktioniert dass ich mich selber nicht mehr anmelden konnte.
Und das obwohl ich das Plugin bereits kannte und dessen Funktionalität und Einrichtung verstanden und richtig gemacht habe.
Langer Rede kurzer Sinn, es hat damit geendet dass ich den ganzen Mist auf dem Host Desk des Providers löschen konnte und neu beginnen darf.
Grundsätzlich nicht wahnsinnig schlimm da noch nicht viel Content vorhanden war und ich mich noch in der Gründungsphase befinde.
Schade jedoch für die bereits vorhandenen Gästebucheinträge... :oops:

Irgendwas ist immer... was aber Kinderkram verglichen mit den Problemen anderer Forumisti ist.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiger auf Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3236
Wohnort: Mannheim
Sorry, aber da kann ich mir ein :lol: nicht verkneifen.
Schade aber, ich hätte die neue Seite gerne in Augenschein genommen.

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de