Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 03:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2873
Wohnort: noerdl. von Hamburg
hab mal eben nur ganz kurz in den Blog reingeschaut - da weiss ich was ich die kommenden Tage intensiver lesen werde.
Als Asien"freak" konzentrier ich mich zunächst mal auf den Teil 2 der Reise - werde mir aber den ersten Part definitiv auch zu Gemüte führen.

Gruss
André

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2012, 14:01 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
Tja, alles hat ein Ende....auch diese Tour. :(
In den nächsten Tagen schweben unsere Globetrotter wieder ein, denn die Knete ist alle. Was solls ?!
Ehrlich gesagt bin ich froh, meine Jüngste an einem Stück wieder zurück zu bekommen.

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2012, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6079
ich bin mal gespannt, wie lange die zum Eingewöhnen hier in D benötigen. Da wirst du wohl deine Jüngste öfters aufpäppeln müssen.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2013, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5627
Wohnort: 80993 München
Hi Michael,
immer wieder habe ich in die Seite Deiner piccola Pupa geschaut und immer wieder ein bisschen was gelesen.
Dann lief das Kopfkino von ganz allein. Einiges habe ich ja auch schon Life erlebt. New York (zum ersten Mal mit 23), San Francisco, Los Angeles, Thailand, Kambodscha... immer wieder sind durch die wunderbaren Erzählungen und die authentischen Bilder Filme eigener Erlebnisse in meinem Kopf abgelaufen.
Heute nun habe ich Stunden mit Lesen, Bilder betrachten, aufsaugen verbacht.
Ergebnis: Ich freu mich unsagbar für Dich, das Du (ihr) so eine phantastische Tochter habt und mindestens genauso für Pupa, dass sie so (fast) einmalige Eltern hat.
Es waren "nur" vier Monate. Aber schau Dir mal die Bilder der ersten Tage an und dann die der letzten Tage. Pupa hat sich verändert. Ihr Lachen, ja sogar das Lächeln ist noch genauso ansteckend und entwaffnend, aber irgendwie ist sie - und das sieht man auch an Chris - reifer, erfahrener geworden.
Das sind die Erfahrungen (vor allem positive) von vier Monaten, die andere auch in in vier Jahren, vielleicht sogar nie machen.
Ich bin völlig begeistert und habe den Bericht an Freunde weitergeleitet, deren Tochter jetzt nach dem Abi ein knappes Jahr auf Weltreise geht mit der "Organisation "work & travel".
Ich habe ein neues Traum-Reise-Ziel dank grande Pupa: Laos.
Ich kann nur ganz bescheiden und voller Hochachtung für Euch und Eure Familie

Danke

sagen

maxmoto

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de