Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 22:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2011, 18:22 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
....und wie! :shock:
Früh macht sich meine Jüngste, die "piccola Pupa" auf mit ihrer Liebe zusammen ihrem Vater zu zeigen, was eine richtige Tour ist
und wie man wunderbare Reiseberichte schreibt.
Und photograpieren kann die Göre auch noch! :D
Mit Stolz präsentiere ich Euch: http://chriandjelearoundtheworld.wordpress.com/

Seht selbst - und staunt.

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2011, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12181
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Michael,

was ein Glück das die "Kleine" ihr Fototalent nicht vom Baba geerbt hat. :mrgreen:

Klasse Sache machen die Beiden da, hier spürt man richtig wie Du innerlich strahlst.

Noch viel Spass den beiden, Euch den Eltern natürlich auch!
Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2011, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6075
Scheint ein wunderschöner Urlaub zu sein. Die Zahnreihen bei dem Fischchen im Floridateil sind schwer beeindruckend! :roll: Den möchte man nicht verärgern....

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2011, 10:12 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
Die Beiden machen weiter! :D
Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie nach Asien jetten.......

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 17:22 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
Ich kann Euch ja gut verstehen, dass Ihr nicht weiterlest:
Der Neid wird Euch packen, bei dem, was meine Beiden da so erleben..... :mrgreen:

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6075
der Reisebericht ist ein bisschen nach unten gerutscht und da verliert man das in der hektischen Zeit schon mal aus den Augen. :roll:
Deine Jüngste hat sich für den Thailandaufenthalt allerdings auch den ungüstigsten Zeitpunkt ausgesucht. Dort ist gerade Hochsaison. Von Mallorca wäre im August auch keine romantischer Urlaubseindruck zu erwarten. Aber dass sich Phuket seit meinem damaligen Urlaub recht negativ verändert hat, ist mir von meinem dort lebenden Bekannten schon zu Ohren gekommen.

Aber um dieses Riesenabenteuer sind die Beiden schon zu beneiden. Wenn man erstmal in der Business-Tretmühle Fuss gefasst hat, ist so ein Trip kaum noch möglich.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 10:38 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 09:50
Beiträge: 163
Wohnort: Mainz - Gustavsburg
...der Reiner.
Da bedarf es schon "des letzten Fünkchen Vernunft" um ihn wieder in's schöne Karlsruhe zu locken.
Ich bin ganz bei Dir! :) Irgend etwas in unserem hiesigen Leben scheint doch nicht so ganz befriedigend zu sein. Trotz Krankenversicherung,
Satellitenfernsehen und freier Fahrt auf der Autobahn. Sorry, ich vergaß die "Multistrada." ;)

Zu den "Kindern": Das letzte Semester stand bei beiden an, dann "fini" mit dem Studentenleben. Wenn nicht jetzt, wann dann? :shock:
Mit dieser Einstellung unterbrachen sie also das Studium - um es durch ein Auslandssemester zu bereichern.
"Reisen bildet, nicht wahr?!" :roll:
Meine Süße und ich haben schon den Verdacht, dass, sollten die Beiden wieder zurückkommen, sie nicht mehr die sind, die sie mal waren.
Meine Kleine war schon vor fünf (?) Jahren nach sechs Wochen in Japan nicht mehr die, die sie davor war.

Zur Reise: Das Phuket nicht ein Ziel, sondern nur eine Station auf der Odyssee sein würde, war klar. Schon in Chiang Mai, weit im Norden Thailands,
fanden sie eine "andere Welt" vor. Zur Zeit sind sie auf dem Weg nach Kambodscha. - Bericht folgt! 8-)

Michael ;)

_________________
"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder unterwegs......
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 11:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6075
Michael 55 hat geschrieben:
...
Meine Süße und ich haben schon den Verdacht, dass, sollten die Beiden wieder zurückkommen, sie nicht mehr die sind, die sie mal waren.


Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit! Da kannst du deine Schleuse verwetten. Nach so einer Tour wieder an die hier geltenden Reglen, Gepflogenheiten und allgegenwärtige Ellbogenmentalität zu integrieren wird es schon therapeutischer Hilfe bedürfen. ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de