Rucksack-Satteltaschen-Kombination aus Leder!

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Rucksack-Satteltaschen-Kombination aus Leder!

#1 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich glaube ich habe für mich für die Sommer Diesel genau das gefunden was ich immer gesucht habe:

Ein Rucksack der cool aussieht, der die für mich richtigen Materialien hat und hochwertig erstellt ist,
ein Rücksack mit der richtigen (kleinen) Größe zur Nutzung am und abseits meiner Sommer Diesel!

Arctic Daybag von Oaks & Phoenix aus Dänemark:
https://oaksandphoenix.com/products/sma ... 6374646917" onclick="window.open(this.href);return false;

Geeignet auch zur Montage als Motorradtaschen mit einem passenden Befestigungs-Kit:
https://oaksandphoenix.com/products/mou ... -saddlebag" onclick="window.open(this.href);return false;

Die gefallen mir als Motorradtaschen und als Rucksack für Büro und Reise ... genau mein Geschmack
und endlich mit der lange gesuchten Doppelfunktion:

https://oaksandphoenix.com/products/sel ... nier-combo" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist nichts für die REH ... aber zu meiner Diesel passend ... ggf. auch passend zu den klassischen
RE Einzylindern ...

EDIT: Dass die Taschen nicht groß sind und für eine größere Fahrt nicht geeignet sind ist mir schon klar!

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 920
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Rucksack-Satteltaschen-Kombination aus Leder!

#2 Ungelesener Beitrag von DirkS »

...stylish... DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“