Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Juli 2019, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn der Opa mit dem Enkel ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. April 2019, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1942
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Mein Sohnemann ist aus den Klamotten rausgewachsen, deshalb biete ich hier einen neuwertigen, mitwachsenden Kinder-Motorradanzug von HeinGericke an. Damit könnte dann der Papa/Mama mit Sohn/Tochter oder aber auch der Opa/Oma mit Enkel/Enkelin auf Tour gehen.

Der Anzug besteht aus einer Jacke und Hose mit herausnehmbarer Innenjacke und Innenhose. Man kann an der Jacke die Ärmel einmal um ca. 8 cm verlängern und an der Hose die Beine zweimal um je 5cm verlängern. Es sind an der Jacke Schulter, Ellenbogen und Rückenprotector, an der Hose Knieprotectoren drin. der Anzug ist Wasserdicht und von echt guter Qualität.
Zur Orientierung: Mein Sohn hat den Anzug von ca. 5,5 - 10,5 Jahre getragen, Größe steht leider nur S drin. Ich hab leider keine Ahnung von Kindergrößen :Dy: , deshalb hab ich mal gemessen: Jacke: Armlänge (innen, von der Achsel gemessen) von ca. 35 - 43 cm Hose: Beinlänge (Schrittlänge innen) von ca. 52 - 62 cm

Ich würde mich freuen, wenn ich einem von Euch die Freude machen könnte, mit dem Anzug und dem Kind/Enkel auf Tour zu gehen.
Preisvorstellung hab ich mir gedacht, wenn es 1-2 Tankfüllungen reicht, um mit meinem Sohn eine 1-2 Tagestour zu machen, wäre es super! Also so 30-50€, ist aber Verhandlungssache!

Also Papas, Mamas, Opas und Omas .... ran an den Speck!


Hier dann noch ein paar Bilders:

Dateianhang:
Kindermotokombi01.jpg
Kindermotokombi01.jpg [ 183.82 KiB | 299-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Kindermotokombi03.jpg
Kindermotokombi03.jpg [ 183.05 KiB | 299-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Kindermotokombi07.jpg
Kindermotokombi07.jpg [ 194.91 KiB | 299-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Kindermotokombi08.jpg
Kindermotokombi08.jpg [ 188.41 KiB | 299-mal betrachtet ]

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Opa mit dem Enkel ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. April 2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3102
Wohnort: Mannheim
Sehr Cool! Meine Töchter sind leider schon zu groß dafür. Die Enkelin ist jetzt eine Woche alt, evtl. etwas zu früh :mrgreen:

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de