Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 23:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 05:33 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:23
Beiträge: 1015
Die unter 2 Jahr alte 690er KTM mit vielen Extras und wenigen Kilometern (unter 4 T km) aus erster Hand soll für ein neues Motorrad Projekt aus Platzgründen weichen

Vielleicht hat ja einer von euch Interesse ein mehr als komplettes Gesamtpaket noch für Herbst Schotter Touren in 2017 zu kaufen
Zitat:
zusätzliche Erweiterungen (alle Neu gekauft)
Gerade eine neue sehr leichte Batterie eingesetzt
Tankrucksack & Spiegelumbau
Automatischer Ketten Öler
Heizgriffe & Steckdose
Remus Auspuff & Mapping
Touratech Sitzbank & 690er Tieferlegung
Kennzeichen- & LED Blinker- & Spiegel-Umbau
Bessere Fussrasten & vernünftige Bodenschutzplatte
Seitenständer Auflagevergrößerung
TomTom 400 & Garmin 590 Navi Halter
2 verschiedene Gepäckhalter & Rotopax Ersatzkanister
Auspuff Taschenschutz
Felgenverzierung
----------
Alle Orginal KTM Teile vorhanden

Inspektons- & Rechnungen von Erweiterungen sind vorhanden - spätestens in 2-3 Wochen geht sie in Mobile.de

Wer echtes Kauf-Interesse hat (Achtung - kein Notverkauf) kann ja eine PN senden
Zitat:
Wer will kann das Gesamt 690 R Enduro Reisepaket für 8.999 € haben

PS: Dafür gibt es dann noch das gebrauchte (funktioniert einwandfrei - wurde von mir vor knapp 2 Jahren neu gekauft) TomTom 400 Navi dabei

Hier mal ein aktueller Vergleich - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... scopeId=MB

Die gezeigten Taschen sind nicht dabei - alles andere ja (inkl. RotoPax Kanister)

Weitere Infos nach eurem Interesse per PN und anschliessendem Telefonat - es wird nur das Gesamtpaket verkauft - kein Teileverkauf

PS: die KTM steht angemeldet in der Garage - PLZ 46... oder PLZ 57.... und kann nach Ansicht gegen Cash direkt mitgenommen werden

Dateianhang:
KTM-690R-2.jpg
KTM-690R-2.jpg [ 145.46 KiB | 568-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KTM-690R-4.jpg
KTM-690R-4.jpg [ 24.21 KiB | 516-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KTM-690R-1.jpg
KTM-690R-1.jpg [ 171.55 KiB | 568-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KTM-690R-3.jpg
KTM-690R-3.jpg [ 181.72 KiB | 568-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von fmwag am Mittwoch 26. Juli 2017, 13:09, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 05:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12181
Wohnort: Idar-Oberstein
....was kommt jetzt ....E-Bike? <daf>

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 05:43 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:23
Beiträge: 1015
Nee, die Harley ist leider noch nicht lieferbar und ich möchte zum Abschluss auch noch einmal einen guten Sound haben

Und daher bleibe ich dem Super Benzin noch weiterhin treu :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 05:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12181
Wohnort: Idar-Oberstein
fmwag hat geschrieben:
Nee, die Harley ist leider noch nicht lieferbar und ich möchte zum Abschluss auch noch einmal einen guten Sound haben

......


Das ist aber ein harter Schritt von einer 690 R zu so einer Eierschaukel :shock:
Jetzt dachte ich bekomm mal ein Foto wie Du die Satteltaschen angeschraubt hast und nun dass... ;)

Naja, viel Erfolg beim Verkauf, bin mir sicher das Teil ist tipp topp und viel Spass mit der neuen. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 06:40 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:23
Beiträge: 1015
Zitat:
Jetzt dachte ich bekomm mal ein Foto wie Du die Satteltaschen angeschraubt hast und nun dass...

Wie gesagt, waren die Satteltaschen ja extra für die 350er EXC und an der 690er ist das eher ein Kompromiss
Aber bevor die 690er verkauft ist bekommst Du noch Deine gewünschten Bilder - versprochen

Zitat:
Das ist aber ein harter Schritt von einer 690 R zu so einer Eierschaukel

Die 350er EXC und die Africa Twin müssen die Lücke der 690er ein wenig füllen
Ich hätte sie auch behalten - aber die Chefin macht mir die Hölle heiß

PS: Und die neue für 2018 wird aller Voraussicht keine Harley und auch keine umgebaute Harley


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 15:59
Beiträge: 736
Wohnort: Laas (Südtirol)
Mimoto hat geschrieben:
Das ist aber ein harter Schritt von einer 690 R zu so einer Eierschaukel :shock:


Na sowas!! :mrgreen:
Was Du für Wörter kennst *ggg*

Griass - JvS

_________________
.. ich denke sowieso mit dem Knie ..
(Joseph Beuys)

- - - - - - - - - -

http://theiner.net/blog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 06:49
Beiträge: 389
Wohnort: Leverkusen
Laufleistung? Preis?

Oder ist das Geheimsache?

_________________
Rettungsgassentester
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 08:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6075
Deine Kati ist ein interessantes Gesamtpaket. Die Verkaufschancen könnten sich durch weitere Angaben (Preis... ) erhöhen.
Auf den Nachfolger der 690er in deinem Fuhrpark bin ich echt neugierig. Was soll es denn werden?

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de