Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 05:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1821
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallihallo,

da ich in naher Zukunft kein rotes Motorrad nutzen werde, und die Jacken sich schon wieder stapeln, möchte ich hier meine Dane Arreso anbieten.
Getragen habe ich die Jacke nur 6 oder 7 mal. Sie hat absolut überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Etwaige Mücken hat es bei der Tour mit Max in Italien komplett abgewaschen. In diesem Zuge konnte ich die 100%ige Wasserdichtigkeit testen.

Obwohl man das wärmende Futter herausnehmen kann, ist die Jacke für Frühjahr, Herbst und Winter besser als im Sommer geeignet.
Dadurch, dass die Gore-Tex-Membrane nicht herausnehmbar ist, wird es überhalb von 30 Grad kuschelig warm.

Der Schnitt ist normal, also nicht tailliert. Größe 56 fällt auch normal aus. Zum Vergleich - bei Dainese passt mir auch 56.

Hier der Link zum günstigsten Händler:
https://www.motoport.de/de/dane-arreso- ... orradjacke

Für € 250,00 bekommt der Fahrer/die Fahrerin eines roten Motorrades - oder der, dem die Farbe wurst ist - hier absolut neuwertige 3-Season-Jacke.

Grüße


Dateianhänge:
Dane.jpg
Dane.jpg [ 161.55 KiB | 338-mal betrachtet ]

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de