Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Dane Arreso Gore-Tex Jacke, Größe 56
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=6813
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas Wagner [ Montag 17. Juli 2017, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Dane Arreso Gore-Tex Jacke, Größe 56

Hallihallo,

da ich in naher Zukunft kein rotes Motorrad nutzen werde, und die Jacken sich schon wieder stapeln, möchte ich hier meine Dane Arreso anbieten.
Getragen habe ich die Jacke nur 6 oder 7 mal. Sie hat absolut überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Etwaige Mücken hat es bei der Tour mit Max in Italien komplett abgewaschen. In diesem Zuge konnte ich die 100%ige Wasserdichtigkeit testen.

Obwohl man das wärmende Futter herausnehmen kann, ist die Jacke für Frühjahr, Herbst und Winter besser als im Sommer geeignet.
Dadurch, dass die Gore-Tex-Membrane nicht herausnehmbar ist, wird es überhalb von 30 Grad kuschelig warm.

Der Schnitt ist normal, also nicht tailliert. Größe 56 fällt auch normal aus. Zum Vergleich - bei Dainese passt mir auch 56.

Hier der Link zum günstigsten Händler:
https://www.motoport.de/de/dane-arreso- ... orradjacke

Für € 250,00 bekommt der Fahrer/die Fahrerin eines roten Motorrades - oder der, dem die Farbe wurst ist - hier absolut neuwertige 3-Season-Jacke.

Grüße

Dateianhänge:
Dane.jpg
Dane.jpg [ 161.55 KiB | 356-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/