Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 23:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2017, 13:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6067
Verkauft!



Verkaufe meine Pharao Sommerhose, Gr. XL 54-56

Die Hose habe ich rund 300 km getragen, passt mir nicht mehr richtig. An den Oberschenkeln lassen sich per Reissverschluss/Klett große Ventilationsflächen öffnen. So zirkuliert durch das darunter liegende Mesh-Gewebe ein angenehmes Luftpolster.
Der Bund ist in der Weite verstellbar, Verbindungsreissverschluss, Aufnahme für Hosenträger und Gürtelschlaufen vorhanden. Die Knie sind mit Protektoren geschützt.
Viel Staufläche bieten zwei Reissverschluss- und zwei große seitlich aufgesetzte Cargotaschen. Die Beinabschlüsse lassen sich per Klett variabel einstellen.

Kein Sturz, Umfaller.

Preis 67€ incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) per DHL und Trackingnummer.
Selbstabholung beim Kaffee in 75185 Karlsruhe möglich.
Kontakt via PN oder Mobifon: 0174/3052459


Fotos:

Ventilationsflächen geöffnet
Dateianhang:
Pharao-Sommerhose-01.jpg
Pharao-Sommerhose-01.jpg [ 506.58 KiB | 388-mal betrachtet ]



Ventilationsflächen geschlossen
Dateianhang:
Pharao-Sommerhose-02.jpg
Pharao-Sommerhose-02.jpg [ 505.99 KiB | 388-mal betrachtet ]



Rückansicht
Dateianhang:
Pharao-Sommerhose-03.jpg
Pharao-Sommerhose-03.jpg [ 499.87 KiB | 388-mal betrachtet ]



seitliche Cargotasche
Dateianhang:
Pharao-Sommerhose-04.jpg
Pharao-Sommerhose-04.jpg [ 657.41 KiB | 388-mal betrachtet ]



Bund mit Weitenversteller und Verbindungsreissverschluss
Dateianhang:
Pharao-Sommerhose-05.jpg
Pharao-Sommerhose-05.jpg [ 536.49 KiB | 388-mal betrachtet ]

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2017, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12175
Wohnort: Idar-Oberstein
...von Sir Ryna persönlich eingetragen, das Teil ist locker das doppelte Wert. :Ni:

Ryna ich würd ja aber wenn ich soviel abnehme bin ich nur noch Haut und Knochen. :No:

Grüße :mrgreen:

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 21:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6067
Heilix Blechle, ein nicht ganz unwichtiges Ausstattungsfeature hatte ich vergessen zu erwähnen:

- die Hosenbeine lassen sich unterhalb der Cargotaschen per Verbindungsreissverschluss abzippen!
Shorts bei längerem Aufenthalt während der Mittagshitze sind durchaus angenehm.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de