Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 11:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe: KMS Dnepr MW750M
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. November 2013, 15:59
Beiträge: 169
Wohnort: Eifel und Ukraine
Guten Tag,

aufgrund meiner Arbeit im Ausland habe ich leider einfach nicht die Zeit, mich angemessen um meine KMS Dnepr MW750M zu kümmern und beabsichtige daher es schweren Herzens zu verkaufen. Das Gespann stammt ursprünglich aus Georgien und ist seit Herbst 2013 in Deutschland zugelassen.

Die Elektrik wurde in Georgien mithilfe einer Saporoschetz Lichtmaschine auf 12V umgerüstet. Es hat ein Dnepr Rückwärtsganggetriebe und ein permanent angetriebenes Seitenwagenrad.

Das Gespann ist derzeit noch angemeldet, allerdings ist der TÜV abgelaufen. Vor einer TÜV Abnahme muß der Tacho repariert werden, da er flattert und die Geschwindigkeit nicht verläßlich anzeigt.

Der rechte Gabelholm drückt manchmal Gabelöl raus.

Nach längeren Standzeiten (ich komme nur alle zwei Monate nach Deutschland), brauche ich etwa 15 Minuten, bis der Motor anspringt. Nach der ersten Fahrt springt er in der Regel nach dem zweiten oder dritten Kick an, im warmen Zustand springt der Motor sofort an.

Das Motorrad ist im abgebildeten Zustand, die vier Reifen (russische Uralchina) sind noch OK (mehr als 50%), allerdings schon etwas älter (2009).

Zum Lieferumfang gehören der zur Zeit demontierte Soziussitz, eine nie montierte Scheibe, eine gebrauchte Ural Vorderradschwinge, ein nie montierter Seitenwagenmetalkoffer mit Halterung im Originalzustand (grundiert und unlackiert).

Ich bin noch bis zum 20. November 2015 in Deutschland, danach erst wieder Ende Dezember 2015.

Meine Preisvorstellung: 3.000 Euro VB an Selbstabholer.

Bei Interesse Anfragen bitte per Email an tigris.sibirianos@web.de

Gruß aus der Eifel

Bild

_________________
Franklins Photo Blog
http://ftummescheit.com

Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de