Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 16:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpinestars Toucan Stiefel 2014
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2015, 19:40 
Offline

Registriert: Montag 13. April 2015, 16:37
Beiträge: 4
Verkaufe mein Geburtstagsgeschenk weil Ich selber Daytona Stiefel fahre.Ein mal angezogen.Absolut neuwertige Alpinestars Toucan(2014) größe 11 (45). aber bekannterweise fallen die italienischen größen kleiner aus.Ich habe die größe 44 und mir passen die Stiefel perfekt.
Die  Toucan  GORE-TEX®  Stiefel  sind  technische  und  langlebige  Tourenstiefel  mit  innovativen  Design-Merkmalen  wie  den wirkungsvollen Schnallenverschlüssen aus Aluminium, durch die diese Stiefel ideal für lange Tage im Motorradsattel sind. Mit  100% Wetterfestigkeit und Atmungsaktivität durch GORE-TEX®-Futter, integrierte Schutzsysteme und erstklassigen Komfort und Flexibilität ist der Toucan GORE-TEX® ideal für raue Straßen.
260,-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de