Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2019, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1189
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
Andreas W. hat geschrieben:
Michael, hast Du dann jetzt auch so eine 1260 S wie Bernd sie hat?



... dem Bernd seine ist so vornehm grau - das paßt nicht zu mir ( mußte 30 Jahre so farbenfrohe Anzüge tragen ) .... ROSSO ist angesagt - und es ist ( wieder ) die airbag-Version, mitohne Carbon Räder....

Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 14:08
Beiträge: 430
Wohnort: Rheinstetten
Prima DD - viel Spaß damit....und keine Pannen....

_________________
Grüße, Dirk

Nos vemos en la carretera...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4339
Wohnort: 86609 Donauwörth
Für Schippy


_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7605
Der Jimny würde mir auch gut gefallen! :L

@Herbert und Michael; Glückwunsch zum Fahrzeugaus-/Umzug. Mögen die neuen mehr Vergnügen und weniger Problemchen bereiten.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5476
Also wenn der Jimny gewonnen hätte, hätte ich meinen Kaufvertrag storniert.Aber vielleicht kann ich mal mit meinem Vater der einen Jimny hat die eine oder andere Offroad Tour in Tirol machen. Als ehemaliges Bergwacht Mitglied weiß er wo man als Einheimischer mal nen Schlüssel für eine Schranke bekommt.

Grüßle
Herbert aka Schippy


Zuletzt geändert von Schippy am Montag 19. August 2019, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5476
networker hat geschrieben:
Moin Herbert,

Dann hast Du jetzt ja die Eintrittskarte um ein WildRat zu werden.... DD

In einem knappen Monat folgen wir mit 2 Scrambler einem Teil eurer Griechenlandwege.

Dateianhang:
F0C7672D-3B0E-4781-B95F-A0F9520D548B.jpeg

In knapp einem Monat - klappt leider nicht, aber bei einer der nächsten WildRats Tour mitzufahren, könnte ich mir echt gut vorstellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1581
Wohnort: Holzkirchen
Hi Herbert,

gratuliere zum neuen Gefährt :L :L
Schippy hat geschrieben:
... Aber vielleicht kann ich mal mit meinem Vater der einen Jimny hat die eine oder andere Offroad Tour in Tirol machen. Als ehemaliges Bergwacht Mitglied weiß er wo man als Einheimischer mal nen Schlüssel für eine Schranke bekommt.

:mrgreen: ... aber das sind doch sicher nur nicht staubfrei gemachte Straßen ... :mrgreen:
(... was dem Fahrspaß aber sicher keinen Abbruch tut ...)

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati Multistrada Enduro
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. September 2019, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5476
So am Samstag wars dann wirklich so weit. Die letzte Fahrt mit meiner "Dicken".
Zurückgebaut auf Orginalzustand. Koffer, Sturzbügel, Carbonschild, hohe Sitzbank, sind zum Teil verkauft, anders sucht noch Käufer. Der Händler wollte keinen Mehrpreis bezahlen, also alles abmontiert.

Noch einmal mit der komplett nackigen von Heilbronn nach Würzburg.
Die letztes Fahrt, war faszinierend und schön. Bin ich doch die ganze Zeit nur mit der kurzen Carbonscheibe und höheren Sitzbank gefahren. Ich hatte ganz das Gefühl eines richtig guten Windschutzes vergessen. Mit 220km/h hab ich die Richtzeit von kurviger.de um eine halbe Stunde unterboten. Komplett locker und entspannt, ohne Winddruck, ohne halten am Lenker, sogar eher mit einem leichten Sog nach vorne, hab ich festgestellt, dass über 200km/h doch ein paar leichte Kurven "auftauchen" auf der Geraden zwischen HN und WÜ. Für weite Fernreisen wo Kilometerfressen angesagt ist, für so Iron Butt Ritte ein geniales Fahrzeug. Ich hab die letzte Stunde auf ihr echt genossen. (Aber sowas fahre ich halt so gut wie nie)

Und dann das letztes Foto:

Bild

Ciao Bella !! Machs gut. Hoffentlich findest du einen tollen Rider !

Grüßl
Herbert aka Schippy

(PS: Falls sie jemand doch noch haben will. Sie steht in Würzburg beim hmf. Per PN gibt auch einen preislichen Insider von mir)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de