Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1101
ryna hat geschrieben:
#Neugier ;) ...was kommt jetzt dafür?

Du warst al a liaba Bua! :mrgreen: :Sl:

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3292
Wohnort: 86609 Donauwörth
qtreiber hat geschrieben:
schade, wollte gerade ein Angebot machen. ;)

Hallo Bernd,

ich bin bereit für Angebote... ;)
Der Schwede wollte mich linken.... die alte Nummer... ich soll einen vierstelligen Betrag per Western Union senden, dann bezahlt er per PayPal... ich lach mich scheckig :LoL: :LoL: :LoL:
Komisch ist es schon, weil ich seinen Namen samt Scan vom Personalausweis habe... Wahrscheinlich ist der Ausweis gestohlen... keine Ahnung

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 2850
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
keine schönen Nachrichten aus Schweden. Erst verlieren sie als einzige Mannschaften gegen unsere plan- und lustlose Jogi-Truppe und nun so was. :Bx:

Wir sehen uns ja bald. :L

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 1771
Wohnort: Biggesee
Hallo,

vielleicht ist das ja ein Hinweis, dass das Mopped bei dir bleiben möchte? ;)

Anscheinend fallen genug Leute auf die Trickserei rein, sonst würden die Betrüger das nicht versuchen, aber wie dumm muss man sein um als Verkäufer Geld zu überweisen?

Gruss
Frido

_________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3292
Wohnort: 86609 Donauwörth
Andreas Wagner hat geschrieben:
Der Schwede wollte mich linken.... die alte Nummer... ich soll einen vierstelligen Betrag per Western Union senden, dann bezahlt er.....


Danke für die Angebote. Die 300i ist verkauft und ausgeliefert.
Jetzt kann das Thema also geschlossen werden...

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 1985
Wohnort: Allgäu
Somit sind unbefestigte Wege für dich gestorben? :o
Ist ja traurig. :(

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2018, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13628
Wohnort: Idar-Oberstein
pässefahrer hat geschrieben:
Somit sind unbefestigte Wege für dich gestorben? :o
Ist ja traurig. :(


...ja stimmt, jetzt nur noch Straße? ...auf Dauer fehlt dann aber die Abwechslung. :Ni:

Mal schauen was im September passiert. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna TE 300i
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3292
Wohnort: 86609 Donauwörth
Ich werde es so machen, wie ich es dem Qupi empfohlen habe... Wenn mal ne "Bubentour" ansteht, hole ich mir ne CanyonPegaso...??? Sowas kostet nur wenig und verliert nix... :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de