Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 23:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. November 2016, 15:22
Beiträge: 290
Wohnort: Merenberg
Hallo zusammen,

gestern bin ich durch Zufall auf diese Software gestossen und ich konnte nicht widerstehen es Euch mal vorzustellen,
da ich absolut begeistert bin was man hier für 49,- Euronen geboten bekommt.

Dat Dingens heisst : WONDERSHARE FILMORA

Hier einige INFOS....Klick mich Sanft

bei YouTube gibt es auch einiges darüber...hier mal zwei Videos
.
.

.
.


und hier ein von mir in 10 Minuten erstelltes Video, quasi Out of the Box...bzw. direkt nach der Installation.
.
.

.
.


Ich Hoffe Ihr könnt einen Einblick in die Software erhaschen der Euch weiter hilft.

FAZIT von mir 8 Sterne von 10

Euer Stevie

_________________
„Der ideale Tag wird nie kommen, der ideale Tag ist heute,wenn wir ihn dazu machen…“

Mein YOUTUBE Channel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 06:23
Beiträge: 43
Wohnort: Wien - Simmering
Danke, für die Info.
Ich habe mir die SW schon zugelegt.
Da ich ein DAU bin und mit "mächtigeren" Programmen überfordert bin, ist das das richtige.
Einfach und selbst erklärend - jetzt kann ich endlich meine Urlaubs Videos auf eine anschaubare länge bringen.

LG Maximilian

_________________
Zukunft: die Ausrede all jener, die in der Gegenwart nichts tun wollen.
Harold Pinter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. November 2016, 15:22
Beiträge: 290
Wohnort: Merenberg
batmax69 hat geschrieben:
Danke, für die Info.
Ich habe mir die SW schon zugelegt.
Da ich ein DAU bin und mit "mächtigeren" Programmen überfordert bin, ist das das richtige.
Einfach und selbst erklärend - jetzt kann ich endlich meine Urlaubs Videos auf eine anschaubare länge bringen.

LG Maximilian


Sehr gerne...bin nach wie vor Begeistert was diese Software kann

Zeih dir die YT Videos rein und du wirst staunen :Sl:

_________________
„Der ideale Tag wird nie kommen, der ideale Tag ist heute,wenn wir ihn dazu machen…“

Mein YOUTUBE Channel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 289
Macht einen guten ersten Eindruck. Hab momentan noch iMovie. Ist ein gutes Schnittprogramm, hat sich aber bzgl. Effekte nicht weiterentwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 11:40
Beiträge: 487
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Liebe Filmora-Nutzer,
danke für`s Zeigen! Klingt interessant!

Drei Fragen konnte ich über die Website nicht klären, aber vielleicht könnt Ihr mir aus Eurer Praxis heraus helfen:

a) läuft die Software auf Win7 mit 32Bit?
b) kann man damit Gesichter, KFZ-Kennzeichen etc."verpixeln"?
c) falls ja: auch, wenn sie in Bewegung sind (z.B. fahrendes Motorrad)?

Genau das suche ich nämlich. DD

_________________
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 09:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Jens,

für Win7 32... kenn ich nix das
Zitat:
b)....., KFZ-Kennzeichen etc."verpixeln"?


Frage mal nur so am Rande...
War mal schwer in Mode Kennzeichen zu verpixeln, wo liegen denn da deine Sorgen was passieren könnte wenn man die sehen kann,
so wie ich Dich und deine Freunde einschätze seit Ihr ja keine die Gesetzesübertretungen begehen bzw. wenn mal über die durchgezogene
Linie gefahren wird es vermutich rausgeschnitten. Oder anders kennt jemand einen Missbrauch von Kennzeichen die in Videos gesehen wurden.
Mir fällt da eigentlich nur das anfertigen von Dubletten ein, ähnliches geklautes Fahrzeug mit dem selben Kennzeichen um bei Kennzeichenkontrollen
nicht aufzufallen!? ...deshalb wäre es mir die Mühe nicht wert, ist tatsächlich auch Arbeit da man diesen Pixelbereich animieren muss das er immer
auf dem Kennzeichen bleibt. Gibt zwar auch Routinen die das übernehmen aber die arbeiten auf Kontrastverfahren und sind nicht immer so genau. :roll:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 15:59
Beiträge: 737
Wohnort: Laas (Südtirol)
Mimoto hat geschrieben:

Frage mal nur so am Rande...
War mal schwer in Mode Kennzeichen zu verpixeln, wo liegen denn da deine Sorgen was passieren könnte wenn man die sehen kann,


Da möchte ich mich gerne anhängen: mittlerweile klemme ich mir das Verpixeln meiner Kennzeichen auf Fotos etc. Wenn ich mein Gerät irgendwo parke, klebe ich das Kennzeichen ja auch nicht ab. Habe keine Bedenken, dass sich jemand mein Kennzeichen nachbaut. Und - die gefakten Strafzettel aus Süditalien wegen falsch parken usw. kommen trotzdem mit der Post, egal ob ich meine Kennzeichen verpixle oder nicht ;)

Griass - JvS

_________________
.. ich denke sowieso mit dem Knie ..
(Joseph Beuys)

- - - - - - - - - -

http://theiner.net/blog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1243
Sorry das ich mich da einmische.......es gibt in Deutschland Profis die Beziehungen zu Zulassungsstellen haben und
gerne durch die Halterfeststellung Dein Spaßgerät nachts aus Deiner Garage klauen. Ich mache grundsätzlich mein
Kennzeichen unkenntlich....also bei Fotos......beim filmen stellt sich die Problematik nicht....außer der @MacDubh
wäre hinter mir..... :Ni: :Sl:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=qI00c7zKvh0
https://www.youtube.com/watch?v=eCYuyR-gzio
https://www.youtube.com/watch?v=ZblKN6Vrrcs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de