Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 22:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pinnacle 18 für Video
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 07:26
Beiträge: 37
Wohnort: Hannover
Ich habe mal mit Pinnacle 12 Ultimate angefangen und nun bei 18 Ultimate gelandet.
Es hat damals einige Nerven gekostet, da ich mich von meinem "guten alten Rechner" mit Duo-AMD-Prozessor irgendwie nicht trennen wollte. Trotz schneller Grafikkarte war die Videobearbeitung sehr langwierig und mit vielen Abstürzen begleitet. Mit dem Ergebnis war ich aber letztendlich immer zufrieden, wenn das Ausgangsmaterial stimmte.

Inzwischen ist das aber Vergangenheit und ein schneller Intel 7 spielt hervorragend mit dem Pinnacle 18 zusammen, das zwischenzeitlich (ab Version 18) die Cuda-"Rechendingens" der Grafikkarte mit verwendet, sodass ein recht flüssiges Arbeiten möglich ist.
Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr die Software durch das neue Foto- und Filmequipment gut ausschöpfen kann.
Schauen wir mal ob´s klappt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de