Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 6830
Wohnort: Kottingbrunn
Nochmal nachgesehen, sit bei mir definitiv nicht da, und ich habe aktualisiert auf auf letzte version die verfügbar ist.



Bild
Bild

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 23:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 12928
Wohnort: Idar-Oberstein
klauston hat geschrieben:
Nochmal nachgesehen, sit bei mir definitiv nicht da, und ich habe aktualisiert auf auf letzte version die verfügbar ist.





...rechts ganz runter scrollen.

(Edit: Reiter Effekte aufmachen (oberhalb Kamerakalibrierung))

Gruss

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 12928
Wohnort: Idar-Oberstein
..kann es sein das Du nicht bei Adobe angemeldet bist, wenn offline verschwindet so manches und man kann Archivieren aber nicht bearbeiten!?


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 6830
Wohnort: Kottingbrunn
In Beiden Fällen nein.

ganz unten ist es nicht und ich bin angemeldet, hatte nur aktualisiert.
( das geht eh nur angemeldet )

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2016, 12:13
Beiträge: 176
Wohnort: Luxemburg
Klaus,

Vielleicht mal beim Adobe Helpdesk anrufen und nachfragen? Ich habe genau dieses Problem auf einem englischsprachiges Forum auch gelesen. Da war die Dehaze (Dunst) Funktion auf einmal weg nach einem Update. Einige User hatten dieses Problem aber die meisten anderen nicht, da war die Funktion normal erhalten. Adobe werbt ja auch damit diese Funktion sei in LR CC integriert und sei einer der wichtigen Unterschiede zur der LR6 Standalone Version. Da ist also etwas falsch gelaufen bei dem Update vermute ich und du bezahlst ja dafür.

_________________
Aut inveniam viam aut faciam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2018, 08:53 
Offline

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23
Beiträge: 1339
Gute Artikel (aber auch durchaus kritisch) & Erklärung

Lightroom mobile und Lightroom Web
https://www.fotoespresso.de/wp-content/ ... 017-05.pdf

Lightroom 7 oder Lightroom Classic CC und Lightroom CC
https://www.fotoespresso.de/wp-content/ ... 017-06.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ciao Lightroom
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 10:27
Beiträge: 48
Wohnort: 28832 Achim b. Bremen
ADV67 hat geschrieben:
Da war die Dehaze (Dunst) Funktion auf einmal weg nach einem Update. Einige User hatten dieses Problem aber die meisten anderen nicht, da war die Funktion normal erhalten. Adobe werbt ja auch damit diese Funktion sei in LR CC integriert und sei einer der wichtigen Unterschiede zur der LR6 Standalone Version.

Die Dehaze-Funktion lässt sich doch schon seit langem mit einem kostenlosen Preset nachrüsten. Dafür muss ich nun wirklich keine zehn Euro im Monat bezahlen.

_________________
Beste Grüße
Wolfgang
_________________
Four wheels move your body,
two wheels move your soul!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de