Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 2750
Wohnort: Mannheim
Ich hab mich schon gewundert, dass es dazu hier nichts gibt.
Aber NATÜRLICH hat Pascal schon eine.
Erste Tests die ich gesehen hab meinen Sie wäre nicht wirklich besser als die Sony FDR3000.
Ich würde es Gopro wünschen, dass Sie noch mal die Kurve kriegen.
http://www.digitaleyes.de/News/GoPro_st ... _vor/11007

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3032
Wohnort: Freiburg
Leider hat sich immer noch nichts getan hinsichtlich der Anschlussfähigkeit externer Mikrofone. Es wird noch immer ein Adapter benötigt :Al: Schade. :(

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7107
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
...
Erste Tests die ich gesehen hab meinen Sie wäre nicht wirklich besser als die Sony FDR3000.
Ich würde es Gopro wünschen, dass Sie noch mal die Kurve kriegen.
...


Der Markt für die Aktion Cams ist wohl durch.
Ob Sony noch was bringt?

Drohnen Videos können das auch und ...besser

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018 aktueller Blog

SICILIA 2018 Die Fotos

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 565
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Aber Dronen können nicht den ganzen Tag mit einem durch die Gegend fahren.....

Ich würde mir einen Nachfolger der Sony mit 4k und 50/60 Bilder/s wünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Beiträge: 315
Wohnort: Wien
Also für mich klingt die GoPro7 sehr vielversprechend. Der neue elektronische Stabi schaut super aus und der Ton wurde auch für mich in einem ausrechenden Maß verbessert, sodaß ich die Kamera ohne Zubehör gut verwenden kann. Da bleibt das Ding schön kompakt und unauffällig. Ich liebäugle mit dem Kauf :)

_________________
Peter's Journey auf Youtube

Peters'Journey auf google+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 3659
Wohnort: Biberist, Schweiz
Ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit um zu testen (hab nen neuen Job) und hatte die Cam erst einmal am Helm. Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bildtechnisch müssen wir gar nicht gross diskutieren, da war schon die 6er mit dem neuen, von GoPro selbst entwickelten GP1 Chip top. Mit der zusätzlich und deutlich verbesserten Bildstabilisierung, dem verbesserten Ton, der viel einfacheren Menüführung und dem endlich konkurrenzfähigen Preis ist GoPro mit der Hero 7 mE ein grosser Wurf gelungen. Die 7er ist eigentlich das was bereits die 5er hätte sein müssen. Ich nehme die Hero 7 (inkl Hero 6 und Fusion) nächste Woche mal mit ans Treffen in den Vogesen, dann können wir ein bisschen testen.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 2750
Wohnort: Mannheim
Tigertrail hat geschrieben:
(hab nen neuen Job)


:shock: schon wieder?

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goPro Hero 7
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 3659
Wohnort: Biberist, Schweiz
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:
(hab nen neuen Job)


:shock: schon wieder?

Jo, ich will jetzt aber nicht sagen „leider“. Ich denke (hoffe) dass ich jetzt endlich angekommen bin. Ein Job, bei dem nicht Gewinnmaximierung ohne wenn und aber und eine (un)möglichst hohe Mitarbeiterausbeute an erster Stelle stehen sondern der Mensch selbst. :L

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de