Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 08:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Beiträge: 716
Wohnort: Bern Schweiz
Hallo

Sollte sich jeder mal anschauen der zum ersten Mal länger auf Schotter unterwegs sein will und dafür gerade in Hechlingen war wo ihm "die einzig wahre Lehre des stehend Fahrens" eingetrichtert wurde. ;)
Einzig Punkt 5 bei 9.40min sollte bei Koffern nur sehr vorsichtig angewendet werden. :!:



gruss sushi

_________________
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Beiträge: 454
Wohnort: Goslar
:L Kann ich Nachvollziehen. Ich wundere mich auch immer warum alle ständig im Stehen fahren, so bald mal ein bisschen der Asphalt fehlt. Auf kurzen steilen und/oder ruppigen Passagen fahre ich auch meist im stehen. Wenn es längere Abschnitte mit nicht so groben Geläufig sind, wie zum Beispiel gestern auf der LGKS, dann lieber im Sitzen. Alles viel entspannter. ;)
VG Arne

_________________
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 06:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Beiträge: 678
Wohnort: Hattingen
Zwar schon älter aber ein sehr schöner Film


_________________
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2020, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 2110



_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2020, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:43
Beiträge: 652
Wohnort: Ostsee
Haha, grade wollte ich den auch reinstellen.

_________________
Gruß

Nik
Angst und Geld hatte ich noch nie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2020, 17:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8777
Bevor es wieder in die Bastelkeller geht... Passend zur dunkleren Jahreszeit, Lehrfilm „Motorrad Restaurierung leicht gemacht“
;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2020, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9473
Wohnort: 80993 München
Inder Tat, ein Lehrfilm.
Und alles ohne Hauptständer :D und in ner knappen halben Stunde. :o
Der tät von mir 500€ Stundenlohn kriegen und als Trinkgeld noch 1.000 Rupien obendrauf.
:Sl:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2020, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Beiträge: 980
Wohnort: Kelkheim/Taunus
Dear Sir, ein tolles Beispiel.
Ich selbst hätte große Zweifel, ob ich das Demontierte auch nur annäherungsweise wieder funktionstüchtig zusammenzuschraube.
Respekt :Gn: vor jedem, dem das so schön gelingt :L

_________________
Lieben Gruß, Raini

https://schanfiggreloaded.home.blog/
Picknickplätzchen von und für Mimotos: https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&hl=de&mid=1F4r-N-0w93xisicIhdaJHVzSgLu8YAZJ&ll=41.20116746474706%2C25.19810901553221&z=5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de