Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 06:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 258, 259, 260, 261, 262
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 17:54
Beiträge: 600
Mimoto hat geschrieben:
Sehr schön gemachter Motorradreisefilm. DD

Grüße
Michael

Genau die richtige Mischung aus cruisen, genießen, Wasserspaß, schmausen ... rundherum stimmig, entspannte Musik. Hat Spaß gemacht!
Danke fürs Einstellen!

... und: die Passage im Abspann ab Minute 18:00 - dem kann ich mich nur anschließen!
(-> durchschnittlich große Frau kommt mit beiden (!) Füßen auf den Boden und kann sie leicht rangieren.
Auch nach 15.000 km bin ich begeistert ... sie macht (mir) Spaß ohne Ende, ist reisetauglich, kurventauglich, geländetauglich und hat "Pepp".
Zu alldem klingt sie toll, zumindest für meine Ohren - und sie ist einfach schön ...)
Ich könnte ja jetzt weiter schreiben, werde aber erstmal mit Ducati in Verhandlung treten :D

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 17:54
Beiträge: 600
Marock hat geschrieben:
Wirklich sehr unterhaltsam! :mrgreen:

:lol: ...die beiden sind ja der Hammer! So auch die Gefährte, die Musik und die Route ... alles völlig schmerzbefreit.
hab's nur erstmal überflogen, das will ich mir für einen lustigen Abend aufsparen ...
Danke fürs Einstellen!

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 371
... Eine unglaublich abenteuerliche Reise haben diese Burschen/innen aus Halle hinter sich. Mit 5 naturbelassenen Inlands-Urals nach New York. Alleine die Reparatur-Geschichten vom Straßenrand könnten ein dickes Buch füllen ...
http://leavinghomefunktion.com/de/

Entschleunigt unterwegs :mrgreen: : Unbedingt ansehen! :mrgreen: :handgestures-thumbup:












Zur Videoseite auf YouTube gehts da lang:
https://www.youtube.com/user/leavinghomefunktion


_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6202
Wohnort: Kottingbrunn
Die leavinghomefunction sind cool.

hab ich hier schon mal gepostet und auch bei Ihrer reise verfolgt.

Aber hier ein 30 tage 4K Timelapse eines Containerschiffes.

gut gemacht wie ich finde.


_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2112
Wohnort: Freiburg
Marock hat geschrieben:
Wirklich sehr unterhaltsam! :mrgreen:



Die beiden sind mehr als nur vorbildhaft entspannt :Ni: DD Ein völlig anderer Typ Mensch, wie ich es bin (strukturiert, geordnet, zielgerichtet), aber dennoch sind die beiden mir sehr sympathisch. Und erst ihre Motorräder :mrgreen: Das sind wohl die Nachfolgeversionen der Africa Twin und KTM Super Adventure in einem Modell :lol: (Der Schuberth-Helm dürfte mehr wert sein, als das ganze Moped.)

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. März 2015, 14:05
Beiträge: 350
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Die Tremola mal anders:



Bei DEM Motorsound kriege ich Gänsehaut - schade schade, dass diese Zeiten in der F1 wohl endgültig vorbei sind.

_________________
Grüsse,
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 06:16
Beiträge: 441
Wohnort: Hattingen
Kurare79 hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:
Wirklich sehr unterhaltsam! :mrgreen:



Die beiden sind mehr als nur vorbildhaft entspannt :Ni: DD Ein völlig anderer Typ Mensch, wie ich es bin (strukturiert, geordnet, zielgerichtet), aber dennoch sind die beiden mir sehr sympathisch. Und erst ihre Motorräder :mrgreen: Das sind wohl die Nachfolgeversionen der Africa Twin und KTM Super Adventure in einem Modell :lol: (Der Schuberth-Helm dürfte mehr wert sein, als das ganze Moped.)



Du musst Ed und Rachel mal live erleben DD
Ich durfte sie England kennen lernen und habe über 1 Woche mit ihnen gezeltet.

Die DVD "Malaysia to UK" ist wirklich witzig, da heiratet er zb. auch seine geliebte C90 :Ni:

_________________
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3547
Schippalla im Susatal Folge 498: :mrgreen: wird dann so ungefähr:



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 258, 259, 260, 261, 262

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de