Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. Februar 2020, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 16:33
Beiträge: 1667
Wohnort: Kreuzlingen
Schicke Sache Das :L

Bin gespannt, was da noch kommt...

_________________
Schönen Gruß Tom

Neues wagen und sich Schritt fuer Schritt seiner selbst bewusst werden.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 09:07 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:43
Beiträge: 114
Wohnort: Ostsee
Bei dieser Landung möchte ich weder Pilot, noch Passagier und auch nicht die A380 sein. :o



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14533
Wohnort: Idar-Oberstein
Nordmann hat geschrieben:
Bei dieser Landung möchte ich weder Pilot, noch Passagier und auch nicht die A380 sein. :o



Hab ich gestern schon im Fernsehen gesehen. :lol:

Für den Fluggast der beim Landeanflug die Landebahn entlang der Flügelslats sieht ist das vermutlich etwas merkwürgig aber wenn die Piloten so sind wie wir, dann hatten die einen Riesen spass bei der Nummer. :mrgreen:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 4007
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Zufällig kenne ich ein paar Piloten quer durch alle Einsatzgebiete der Fliegerei...........glaubt mir..........die haben Spass und sind cool......die lernen sowas und üben das auch......notfalls im Simulator wenn draussen kein Sturm ist....... :Pr:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 22:16
Beiträge: 241
Wohnort: Nürnberg
Da hat sich die WASD-Steuerung nun also im Flugzeugbau durchgesetzt...
https://doom.fandom.com/wiki/Straferunning

Mal ein Rennsportvideo aus Nordirland, weil versetzt starten für Spießer ist (Video lässt sich nicht einbetten): http://www.youtube.com/watch?v=LU-ynRoqDEs

_________________
Ich fahre Kawasaki Versys 650 und Yamaha MT-09. Meine Reiseberichte. Passknacker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14533
Wohnort: Idar-Oberstein
blahwas hat geschrieben:
... (Video lässt sich nicht einbetten): http://www.youtube.com/watch?v=LU-ynRoqDEs


Code:
[Youtube]LU-ynRoqDEs[/Youtube]



_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 22:16
Beiträge: 241
Wohnort: Nürnberg
Zauberei. Danke! :)

_________________
Ich fahre Kawasaki Versys 650 und Yamaha MT-09. Meine Reiseberichte. Passknacker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2020, 14:47 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:43
Beiträge: 114
Wohnort: Ostsee
Ich denke gerade an meine letzte Regenfahrt. :oops:

Die Reporter sind auch der Hammer. DD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de