Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Sucht oder sammelt wer alte Kameras?
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=7833
Seite 1 von 1

Autor:  elsterracer [ Mittwoch 11. Juli 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

...keine Ahnung, was das Zeug wert ist und wo ich sonst fragen könnte. Daher hier... ....jaa, ich weiss, das ist nix zum Fotografieren auf dem Motorrad.
Irgendwann mal geerbt, braucht unnötigen Platz, da seit Jahrzehnten nicht mehr verwendet. Und der Platz wird jetzt benötigt.

Also: kann das wer brauchen? Will sowas überhaupt noch jemand? Was könnte das bringen? Nicht dass ich das Geld bräuchte, wenn es unter 50 bringen würde, würde ich es auch verschenken, aber wenn es 500 wert wäre (was ich nicht annehme) dann wäre Verschenken irgendwie doof. Das Geld könnte ich an den Empfänger meiner Wahl spenden...

Also, hier der Kram, Teil 1, eine Kodak Retinette mit Zubehör:
Bild
Bild
Bild
Bild

Dank und Gruss
Martin

Autor:  samika [ Mittwoch 11. Juli 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Hallo
Ich habe voriges Jahr am Flohmarkt genau so eine Kodak gekauft im gutem Zustand 25€ ohne Zubehör und habs dann einen Freund der Sammelt geschenkt,kommt halt wie immer darauf an wenn wer so eine Kammera sucht kann auch mehr rausschauen aber den muß man halt finden .

Autor:  H.Kowalski [ Samstag 14. Juli 2018, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass alte Foto-Technik leihweise als Requisite für meinen nächsten Film dienen könnte - allerdings nur für eine max. 15 Sekündige Szene. :) Als potentiellen Abnehmer der Sachen sehe ich mich aber eher nicht.

Was die Sachen Wert sein könnten, davon habe ich auch keinen Schimmer...

Autor:  jojo [ Samstag 14. Juli 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Bei Ebay gibt es jede Menge Angebote für die Kamera.
Wert? 10€ ? :Ni:

Entweder weiter im Schrank lagern oder ab in die Tonne.

Grüssle
Jojo

Autor:  elsterracer [ Montag 16. Juli 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

ok. will die hier jemand geschenkt haben? Evtl. 3,99 für Päckchen Porto?
Denn weg soll sie auf jeden Fall...

Autor:  H.Kowalski [ Montag 16. Juli 2018, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Ich hader noch mit mir... :lol: Ein Besuch für'n Tässchen Kaffee tät ja eh noch ausstehen. :mrgreen:

Autor:  elsterracer [ Dienstag 17. Juli 2018, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sucht oder sammelt wer alte Kameras?

Klaro!
Zusätzlich locken könnte ich mit einer Zeiss Ikon Vitessa 500 AE electronic...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/