Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. Dezember 2014, 23:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2920
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Mit Interesse lese ich hier gerne über die verschiedenen Technischen Kameras Objektive und Chips ( Vollformat oder ASP )

Nie würde ich bestreiten das aufwendig hergestellte Kameras und Objektive am Ende das besser Ergebnis erzielen. Aber wo liegt die Grenze des nicht Profi's

Selber habe ich nur eine € 300.- Bridgekamera - aber habe auch mal auf Jojo gehört und doch mal seinem Rat gefolgt und mir LR zugelegt. Mit Hilfe von Jojo und den sehr brauchbaren Links die hier im Forum sind - kann man doch viel mehr machen - also ich mit meiner Bridgekamera - als man je gedacht hätte.

Immer mehr kommt mir der Gedanke das LR mindestens 50% meiner Fotos aus macht. Schärfe - Brillanz etc.

Für wen es interessiert - habe mal ein paar screenshots vom Bildschirm genommen.

Hier mal ein Foto was nicht so gut ist - und was man doch noch so retten kann. Natürlich nicht für den Fotowettbewerb. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

vielleicht hilfst dem einen oder anderen bei seinen Entscheidungen.

:mrgreen:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de