Sentimental journey an‘s Kap Finisterre
Re: Sentimental journey an‘s Kap Finisterre
@Gigl; dein Bericht beeindruckt mich, hinterlässt etwas. Danke!
Gruß
Bernd - qtreiber
(AUR)
Bernd - qtreiber
(AUR)
- JvS-105
..sehr sehr nachdenklich machend.. eine berührende Geste..
- Chris aus Leonding
Hut ab für die Ausdauer und beeindruckend. Schön, wenn einem ein Freund so in Erinnerung bleibt. Aber auch wenn diese Reise einen tiefen Sinn hatte, so ist es doch auch eine Reise, in der eure postitive Lebenseinstellung und der Humor nicht zu kurz kam und das spürt man bei deinen Zeilen sehr
Chapeau

Chapeau

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Eine schöne Pilgerfahrt, dem Michl wird es gefallen haben. Dass so eine Idee im Laufe der Jahre nicht im Alltag untergeht, finde ich klasse! 

- tornante
... ist so ziemlich die wunderschönste Art, Erinnerungen an einen liebgewonnen Motorradfreund aufrecht zu erhalten. Phantastisch die Idee und großartig in der Umsetzung.
Grüßle Michael
Grüßle Michael
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Lieber Gigl,
was gibt es schöneres als solche Freunde wie Dich, die einen so tief im Herzen tragen, auch wenn man nicht mehr auf dieser schönen Erde weilt..
..ich meine nix
und bin mir sicher, dass der Michl auf eurer Tour jeden Moment dabei und sehr glücklich darüber war. 
Ganz lieben dank fürs Teilen dieser ganz besonderen Reise und deiner Gedanken dazu
steph
Lieber Gigl,
was gibt es schöneres als solche Freunde wie Dich, die einen so tief im Herzen tragen, auch wenn man nicht mehr auf dieser schönen Erde weilt..
..ich meine nix

Ganz lieben dank fürs Teilen dieser ganz besonderen Reise und deiner Gedanken dazu

steph

The only impossible journey is the one you never begin
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten* 

*Träume wollen gelebt werden ..

Hallo Gigl
Ergreifende Geschichte die Du hier erzählst, ich kannte zwar den Michl nicht, aber wer den Max kennt, den Micha
kennt, der kann sich das gut vorstellen, dass auch der Michl ein Pfundskerl gewesen sein muss und wie die anderen
einfach in die Welt gepasst hat. Ich finde bemerkenswert was Du mit den anderen hier für Deinen, resp. Euren Freund
in Gedenken gemacht habt.

Ergreifende Geschichte die Du hier erzählst, ich kannte zwar den Michl nicht, aber wer den Max kennt, den Micha
kennt, der kann sich das gut vorstellen, dass auch der Michl ein Pfundskerl gewesen sein muss und wie die anderen
einfach in die Welt gepasst hat. Ich finde bemerkenswert was Du mit den anderen hier für Deinen, resp. Euren Freund
in Gedenken gemacht habt.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Auf den schönen Strecken wurde gehalten um Fotos zu machen, ich knipse zur Erinnerung, meist mit dem Handy,
von Fotos machen ist das weit entfernt, aber mir reicht das so.
So mancher wunderschöne Ort war noch etwas überlaufen, weil eben in Frankreich noch Ferien waren.
Carcassonne an sich wunderschön, doch das wissen natürlich auch hunderte urlaubende Franzosen!
er ist gut drauf

die obligatorischen drei Züge von der Tschick

In Mirepoix machten wir bei der Hinfahrt halt zum Knipsen und Kaffeetrinken, bei der Heimfahrt buchten wir
dort ein Zimmer, es hat mir ausnehmend gut gefallen dort unter den Holzarkaden zu sitzen.

[
Beeindruckt war ich, ich hab’s sonst nicht mit Architektur und Technik, aber von der Brücke bei Millau,
einfach kolossal, so was sehen zu dürfen und da drüber zu fahren.

Wir nähern uns dem Ziel

Noch eine Pause an der Küste zum Eisessen und Mails checken

Je näher wir jedoch dem Kap Finisterre kamen, umso sentimentaler wurde ich und kurz vor dem Erreichen des Kap’s
hat ich leicht feuchte Augen unter dem Helm.

Einerseits wollte ich ja Michls Bild, mit ein paar persönlichen Zeilen von mir, unter einen Stein legen, aber auf
der anderen Seite, hatte ich jetzt das Bild für die Rückfahrt nicht mehr im Tankrucksack.
[
Max und Micha ließen mich ein Weile alleine, ich fotografierte den Stein!
Ob ich ihn wieder finde, wenn ich dort mal wieder vorbei schau? Ich glaube schon!
Machte noch ein Selfie und so war die Mission vollbracht!
[
Wir tranken in Finisterre beim Hafen noch ein Käffchen und fuhren dann zu unserem Hotel 50KM westlich von Finisterre, nach Muros oder so!
F.f.
von Fotos machen ist das weit entfernt, aber mir reicht das so.
So mancher wunderschöne Ort war noch etwas überlaufen, weil eben in Frankreich noch Ferien waren.
Carcassonne an sich wunderschön, doch das wissen natürlich auch hunderte urlaubende Franzosen!
er ist gut drauf

die obligatorischen drei Züge von der Tschick

In Mirepoix machten wir bei der Hinfahrt halt zum Knipsen und Kaffeetrinken, bei der Heimfahrt buchten wir
dort ein Zimmer, es hat mir ausnehmend gut gefallen dort unter den Holzarkaden zu sitzen.

Beeindruckt war ich, ich hab’s sonst nicht mit Architektur und Technik, aber von der Brücke bei Millau,
einfach kolossal, so was sehen zu dürfen und da drüber zu fahren.

Wir nähern uns dem Ziel

Noch eine Pause an der Küste zum Eisessen und Mails checken

Je näher wir jedoch dem Kap Finisterre kamen, umso sentimentaler wurde ich und kurz vor dem Erreichen des Kap’s
hat ich leicht feuchte Augen unter dem Helm.

Einerseits wollte ich ja Michls Bild, mit ein paar persönlichen Zeilen von mir, unter einen Stein legen, aber auf
der anderen Seite, hatte ich jetzt das Bild für die Rückfahrt nicht mehr im Tankrucksack.
[

Max und Micha ließen mich ein Weile alleine, ich fotografierte den Stein!
Ob ich ihn wieder finde, wenn ich dort mal wieder vorbei schau? Ich glaube schon!

Machte noch ein Selfie und so war die Mission vollbracht!
[

Wir tranken in Finisterre beim Hafen noch ein Käffchen und fuhren dann zu unserem Hotel 50KM westlich von Finisterre, nach Muros oder so!
F.f.
Gigl