Der tiefe Osten

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4286
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Der tiefe Osten

#1 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

Bild

Eine Reise vom 29. Juli bis 03. September 2018. 14.803km.

Erzählt in bewegten Bildern und Ton:



Der Reisebericht in Wort und Bild:
Mongolei
Russland / Kasachstan
Kirgisistan/ Tadschikistan
Iran
Türkei + FAZIT


Für all jene, die in Erwägung ziehen, eine solche Tour nachfahren zu wollen, gibt es in der Facebook-Gruppe "Der tiefe Osten" eine 32-seitige PDF mit sämtlichen Informationen, sowie auch die GPX-Daten zu dieser Tour zum Herunterladen.
Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4286
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#2 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2552
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Der tiefe Osten

#3 Ungelesener Beitrag von Frido »

Bei meiner Vorfreude :Sab: ist es gar nicht so einfach geduldig zu bleiben. :kno:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2071
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#4 Ungelesener Beitrag von barney »

Kurare79 hat geschrieben:... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.
:L Da bin ich mal schwer gespannt :kno:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Der tiefe Osten

#5 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Schöne Reise und interessanter Film und ein bestimmt tolles Abenteuer. :Sab:
Progresive Musikauswahl DD
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 4060
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Der tiefe Osten

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin Karim,

dein 'Spitzen-Film' mit toller Musik und eure Erlebnisse haben mich beeindruckt. Einer der ganz wenigen in dieser Länge den ich mir komplett angesehen habe! Klasse gemacht! [ sofern ich das überhaupt beurteilen kann ].
Mir gefällt er!

Andererseits, trotz oder gerade wegen eurer gezeigten Bilder und Berichte, steht der tiefe Osten nicht weit vorne auf meiner Machen-Will-Liste. Dennoch, wie erwähnt bin ich beeindruckt und der Film hat mich gefesselt!

Danke für's Zeigen ... und über Roxi hatte ich an andere Stelle geschrieben. Schöne Grüße!
Gruß
Bernd - qtreiber
(AUR)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 2247
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#7 Ungelesener Beitrag von Marock »

... von 78 auf 73 kg ... das hört sich gut an ... hab aber nicht so viel Zeit ... und auch jetzt nicht die große Lust dazu! :mrgreen:

Lieber Karim,
vielen Dank für diesen ehrlichen Reisebericht und diesen tollen Film (habe knapp die Hälfte bis jetzt)!
Danke fürs mitnehmen! 6 :L :L :L :L :L :L von 5 möglichen!
LG vom Marock/Thomas

Benutzeravatar
Gigl
Beiträge: 5550
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: Der tiefe Osten

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schönes Video, beeindruckende Landschaften, abenteuerliche Strecken, schön anzuschauen! :L

So eine Reise wär für mich Warmduscher aber nichts, da müsste ich mich zu weit aus meiner Komfortzone heraus bewegen
und diverse Streckenabschnitte wären mir einfach zu anstrengend! ;)

Danke für's Zeigen! DD
Gigl

Antworten

Zurück zu „Asien“