Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2019, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3715
Wohnort: Freiburg
Bild

Eine Reise vom 29. Juli bis 03. September 2018. 14.803km.

Erzählt in bewegten Bildern und Ton:



Der Reisebericht in Wort und Bild:
Mongolei
Russland / Kasachstan
Kirgisistan/ Tadschikistan
Iran
Türkei + FAZIT


Für all jene, die in Erwägung ziehen, eine solche Tour nachfahren zu wollen, gibt es in der Facebook-Gruppe "Der tiefe Osten" eine 32-seitige PDF mit sämtlichen Informationen, sowie auch die GPX-Daten zu dieser Tour zum Herunterladen.
Bild

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3715
Wohnort: Freiburg
... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 2052
Wohnort: Biggesee
Bei meiner Vorfreude :Sab: ist es gar nicht so einfach geduldig zu bleiben. :kno:

_________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1670
Wohnort: Holzkirchen
Kurare79 hat geschrieben:
... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.

:L Da bin ich mal schwer gespannt :kno:

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26
Beiträge: 549
Schöne Reise und interessanter Film und ein bestimmt tolles Abenteuer. :Sab:
Progresive Musikauswahl DD

_________________
Ich danke allen die zum Thema nichts konstruktives beizutragen hatten, aber trotz dem geschwiegen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 3408
Wohnort: Schönste Stadt Ostfrieslands
Moin Karim,

dein 'Spitzen-Film' mit toller Musik und eure Erlebnisse haben mich beeindruckt. Einer der ganz wenigen in dieser Länge den ich mir komplett angesehen habe! Klasse gemacht! [ sofern ich das überhaupt beurteilen kann ].
Mir gefällt er!

Andererseits, trotz oder gerade wegen eurer gezeigten Bilder und Berichte, steht der tiefe Osten nicht weit vorne auf meiner Machen-Will-Liste. Dennoch, wie erwähnt bin ich beeindruckt und der Film hat mich gefesselt!

Danke für's Zeigen ... und über Roxi hatte ich an andere Stelle geschrieben. Schöne Grüße!

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1669
... von 78 auf 73 kg ... das hört sich gut an ... hab aber nicht so viel Zeit ... und auch jetzt nicht die große Lust dazu! :mrgreen:

Lieber Karim,
vielen Dank für diesen ehrlichen Reisebericht und diesen tollen Film (habe knapp die Hälfte bis jetzt)!
Danke fürs mitnehmen! 6 :L :L :L :L :L :L von 5 möglichen!
LG vom Marock/Thomas

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der tiefe Osten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5167
Wohnort: Niederösterreich
Sehr schönes Video, beeindruckende Landschaften, abenteuerliche Strecken, schön anzuschauen! :L

So eine Reise wär für mich Warmduscher aber nichts, da müsste ich mich zu weit aus meiner Komfortzone heraus bewegen
und diverse Streckenabschnitte wären mir einfach zu anstrengend! ;)

Danke für's Zeigen! DD

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de