Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 2441
Wohnort: glonn
2015 hab ich mich aufgrund Michas Geschichte 'Herbst im Herz' DD DD DD hier im Forum angemeldet .. zum einen ist es einfach ein geniales Video und zum anderen hat mich die Geschichte in den letzten Jahren auch immer wieder ermuntert.. <daf>immer wieder herzlichen Dank lieber Micha Bild

..auch ich bin längst im Herbst meines Lebens angekommen und es ist die Zeit gekommen zu ernten, die Farben des Lebens zu genießen und eben meine Träume zu leben :Ni:

Einer meiner Jugendträume war eine Trekkingtour in Nepal und später kam dann auch noch der Wunsch dazu mit einer Royal Endfield durch den Himalaya zu fahren .. der erstere war, ich geb es zu, mittlerweile etwas in Vergessenheit geraten .. traute ich mir doch so ne körperliche Strapaze auch nicht mehr wirklich zu :No:

Die Reise mit der Royal Enfield fiel mir allerdings sozusagen direkt vor die Füsse .. durch Dylan & Martina, mit denen ich im Februar 2018 in traumschöner Weise Dylans Heimatland Sri Lanka erleben durfte => guggst du http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=7664 :Sl:
Dylan hatte nämlich für November 2018 eine Motorradreise durch Bhutan auf Royal Enfields geplant :Sab: .. keine Frage, da wollte ich dubai sein <daf>
Den Reisebericht zu dieser Bhutanreise werde ich machen, sobald ich die Bilder der anderen Teilnehmer vorliegen habe ;)

Beim stöbern auf der Landkarte .. wo genau liegt eigentlich Bhutan?
Dateianhang:
Ohne Titel.jpg
Ohne Titel.jpg [ 99.57 KiB | 1596-mal betrachtet ]

..wurde mir dann die Nähe zu Nepal bewußt und so kam auch mein alter Jugendtraum wieder hoch..

Christine von onthewaytours DD DD DD , die schon die Bhutanreise mit Dylan organisiert hat, schien mir auch für Nepal die richtige Ansprechpartnerin zu sein .. und um es vorwegzunehmen, sie hat eine hervorragende Arbeit geleistet :Sl: und so konnte ich meinen Jugendtraum, schöner denn je erwartet, leben .. Dhanyabad, wie die Nepali sagen, liebe Christine Bild

Ich möchte diese zauberhafte Reise gerne mit Euch teilen und so werd ich gleich mal anfangen die unzähligen Bilder aus Nepal zu sichten, um die kommenden Tage mit einem Reisebericht nochmals ganz tief in dieses grandiose Land einzutauchen..

'meine' Bank am Poon Hill mit Aussicht zum Dhaulaghiri .. ein ganz besonderer Moment für mich..

Bild

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4182
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ui :o Wäre der meine-Bank-für-Steph-Thread ein Fotowettbewerb, wäre dieses Motiv hier mein klarer Favorit! DD

Die zauberhafte Reise teilen - oh bitte, gerne. :)

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8215
Wohnort: 80993 München
Liebe Steph, ich freu mich wirklich waaahnsinnig auf Deinen Bericht und die Bilders.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3269
Wohnort: Mannheim
Entschuldige bitte aber da muss ich GEIL schreiben. Ich freu mich drauf :Sl:

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1711
Super Steph ... Genau deshalb sind wir hier im Forum .. Danke fürs mitnehmen! <daf> :Sl:um diesen Platz beneide ich dich und freu mich dass du das erleben durftest

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4642
Wohnort: 86609 Donauwörth
Der perfekte Zeitpunkt für einen - ganz sicher außergewöhnlichen - Reisebericht... ich bin dabei... aber sowas von :Ni:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 12:30
Beiträge: 40
Wohnort: Zwingenberg a.d.B.
Schon die Einleitung hat mich sehr gespannt auf den Bericht gemacht …. aber das Foto ist der Hammer … das schlägt richtig ein … unfassbar. Freue mich sehr auf den Bericht.

_________________
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
(Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1418
Wohnort: Rauenberg
... ich freu mich auf den Bericht in geschriebener Form! ;)
Das Bänkchen-Foto ist magisch! ... wenn das nicht vergrössert an die Wand darf!? ;)

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de