Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 05:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6200
Wohnort: Kottingbrunn
Ich stell das Video hier ein, weil ich denke es passt nicht unter die phantastischen Filme.

Auch wenn es für mich einer ist.

Ich mag diese verrückt witzige Art der Russen die da immer mit Ihren Bikes eine absolut kranke Idee haben um was zu machen.

Inclusive Problemen und Lösungen und viel Spaß.

ich könnte das nicht, niemals.

Wär eher was für unseren Edi


_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 06:43
Beiträge: 164
Wohnort: Ratingen
Supergeil :L

_________________
Matoro Moto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5611
Wohnort: 80993 München
Klaus,
das ist (filmisch) so ziemlich das Beste, das ich jemals gesehen habe.
Der Schnitt unglaublich abwechslungsreich, immer spannend und immer wieder unvorhersehbare Abwechslungen, die mich Schmunzeln oder sogar laut Lachen lassen.

Moppedfahrerisch ist's unglaublich.
Ich würde, bei dem Wetter, das nicht mal auf Teerstraßen fahren wollen.
80% der Strecken, die die gefahren sind... da würde ich mir keine 10 Meter geben.
(ich würde es aber auch nicht fahren wollen - weil alles, was ich von vornherein nicht kann, das will ich auch nicht wollen).

Und wenn man das sieht, was die da bewältigen - da relativiert sich der eigene Stolz, dass man schon auf dem Jafferau war oder die LGKS gefahren ist.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2873
Wohnort: noerdl. von Hamburg
also ich finde es ja schon etwas grenzwertig, wie man hier Mutter Natur schändet.
Mit den groben Reifen so einfach durch die Grasnarbe und die Sumpflandschaften pflügen - und das alles nur zur eigenen Bespaßung - kein Wunder wenn dann immer mehr Strecken für uns alle gesperrt werden ..... :lol:

Sehr geil - aber für mich 3 Nummern zu heftig :L

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6200
Wohnort: Kottingbrunn
Andre hat geschrieben:
also ich finde es ja schon etwas grenzwertig, wie man hier Mutter Natur schändet.
Mit den groben Reifen so einfach durch die Grasnarbe und die Sumpflandschaften pflügen - und das alles nur zur eigenen Bespaßung - kein Wunder wenn dann immer mehr Strecken für uns alle gesperrt werden ..... :lol:

Sehr geil - aber für mich 3 Nummern zu heftig :L


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jaja, vor Allem in Russland im Nirgendwo beim Nirgendwo :lol: :lol:

Ich denke, für mich mehr als 3 Nummern zu heftig, da bin ich bekennendes Weichei. :mrgreen:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 08:27
Beiträge: 366
Wohnort: Geesthacht
Die Jungs sind wirklich cool drauf :L
Auch wenn einige Abschnitte an die BAM erinnern, unterm Strich einfach zu hart!!!

_________________
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 06:31
Beiträge: 15
Wohnort: Brandenburg
Super geschnittenes Video , hat mich von Anfang an gefesselt .
Aber echt schon heftig wie die sich abquälen

_________________
Männer brauchen Bodenfreiheit
http://www.endurotrips.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offroadpeople from Russia
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2106
Wohnort: Freiburg
Ich wäre bei allem dabei. Schneidet nur den Dreck, das Wasser, den Schlamm und Matsch heraus. Und achja, am Abend hätte ich gerne mindestens eine 3-Sterne-Unterkunft :D

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de