Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Rallye Peking Paris
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=5163
Seite 1 von 1

Autor:  klauston [ Freitag 15. Januar 2016, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Rallye Peking Paris

Heuer gibt es die legendäre Rallye wieder, diesmal läuft sie auch über die Mongolei.

Da fahren Leute mit alten Autos ( angeblich sind auch Bugatti dabei ) die Strecke von damals nach, nur aus politischen Gründen nicht über die Seidenstrasse sondern diesmal über die Mongolei.

Und anscheinend zahlen die da 23.000 Dollar das sie mitfahren dürfen :o


Rallye Peking Paris

Autor:  PyrenäenFan [ Donnerstag 21. April 2016, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rallye Peking Paris

hammmmerrrrr :O :)

Autor:  Frido [ Samstag 23. April 2016, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rallye Peking Paris

Stephane Gutzwiller(CH) / Stephane Vandermolen(F) 1973 - Fiat 125P Polski

:L Die würde ich gerne sehen. ;)

@Klaus - wäre das nicht das richtige Fahrzeug für deine nächste Mongolei-Tour? Brauchst aber ein Schiebedach um rausgucken zu können und einen Schuhanzieher um reinzukommen. ;) :D

Teilnehmerliste

Wenn man es sich leisten kann so alte und teure Autos nicht nur zu besitzen, sondern auch noch über so üble Pisten zu scheuchen, dann macht man sich über 23.000 $ vmtl. keine Gedanken. Hab mal ein Angebot eines Veranstalters einer geführten 4x4 Rumänientour gelesen, da kostete die Woche 1.400 € für den Fahrer im eigenen Fahrzeug, Beifahrer kostete extra. Im Vergleich dazu sind 23.000 $ gar nicht sooo teuer.

Gruss
Frido

Autor:  diekuh [ Samstag 23. April 2016, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rallye Peking Paris

Bei dem Preis hält man sich wenigstens das Gesindel vom Hals. Da ist die Geld-Elite unter sich.

Mir blutet ja grad das Herz, mit welchen Autos die teilweise da fahren. Phantom II, Porsche 356, div. Bentley usw.

Schön wenn die Autos noch bewegt werden und nicht im Museum verstauben. Aber das wäre mir zuviel. Trotzdem: Coole Veranstaltung :L

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/