Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 22:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:46
Beiträge: 62
Wohnort: Pfalz
Ich war im Mai diesen Jahres drei Wochen in Japan. Es war eine Gruppenreise, die jedoch sehr viel Spielraum für eigene Unternehmungen ließ.
So bin ich drei Tage alleine in Kyoto rumspaziert.
Von der Reise mitgebracht habe ich 2500 Bilder und ein Reisetagebuch. Da ich in Raw fotografiere, braucht es Zeit, bis die Bilder vorzeigbar sind.
Bilder und eine sehr verkürzte Form des Reisetagebuchs baue ich grade in einem Blog zusammen.
Einige Beiträge kann man sich schon anschauen.
Der Blog wird von mir immer wieder aktualisert, wenn ich genug Bilder bearbeitet habe.
Wenn es wieder einen Beitrag mehr gibt, werde ich das hier im Thread bekanntgeben.
Hier könnt ihr schon mal die ersten Beiträge lesen:

https://japanmittendrin.wordpress.com

Zum Lesen älterer Beiträge (der Beginn der Reise) ganz nach unten scrollen und im schwarzen Teil des Blogs auf »Ältere Beiträge« klicken.

_________________
Meine WebsiteDer MadeirablogDer Japanblog


Zuletzt geändert von Lidschlag am Montag 7. Dezember 2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6086
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Sehr interessante Ansichten aus einem Land, wo ich wohl nicht hinkomme.
Prima Fotografiert und auch gut getextet ...dein Blog gefällt mir (auch der Beitrag über Madeira) :L

Viel Facetten der fremden Kultur gut rüber gebracht und auch gut bearbeitet.
Man merkt, du machst das nicht zum ersten Mal.

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:46
Beiträge: 62
Wohnort: Pfalz
Es gibt einen neuen Beitrag mit Fotos im Japanblog.
Diesmal geht es nach Kyoto in den Palast des Shogun, dem Nijo Palast.

https://japanmittendrin.wordpress.com

_________________
Meine WebsiteDer MadeirablogDer Japanblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2921
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Bild

wie findet man in diesem " Schilder/Reklame - Wald " noch sein Hotel Bild
Dachte immer, Vegas wäre BUNT Bild

Also Osaka -so von Oben - dann doch lieber der Pfälzer Wald Bild

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:46
Beiträge: 62
Wohnort: Pfalz
2wheeler hat geschrieben:
wie findet man in diesem " Schilder/Reklame - Wald " noch sein Hotel Bild


:mrgreen: Man geht durch die Straße, kommt an eine Kreuzung und da steht kanpp außerhalb des Vergnügungsviertels das Hotel. :mrgreen:

_________________
Meine WebsiteDer MadeirablogDer Japanblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:46
Beiträge: 62
Wohnort: Pfalz
Es steht ein neuer Beitrag im meinem Japanblog.
Es geht in den botanischen Garten in Kyoto.

https://japanmittendrin.wordpress.com

_________________
Meine WebsiteDer MadeirablogDer Japanblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2112
Wohnort: Freiburg
"Der botanische Garten wurde 1924," - ich glaube, da ist im Eifer der künstlerischen Schaffensphase ein Wort verlorengegangen.

Jedenfalls sehr schöner Eintrag! Gerne dürftest Du auch mehr, als sieben Bilder zeigen.... die, die da sind, sind jedenfalls traumhaft! :L

Danke für's Zeigen!

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Japan • mittendrin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:46
Beiträge: 62
Wohnort: Pfalz
Kurare79 hat geschrieben:
"Der botanische Garten wurde 1924," - ich glaube, da ist im Eifer der künstlerischen Schaffensphase ein Wort verlorengegangen.

Jedenfalls sehr schöner Eintrag! Gerne dürftest Du auch mehr, als sieben Bilder zeigen.... die, die da sind, sind jedenfalls traumhaft! :L

Danke für's Zeigen!


Danke fürs genaue Lesen. Da werde ich mal schnell rüberflitzen und das »gegründet« einfügen.
Was die Bilder betrifft, muss ich mich etwas beschränken, sonst wird der Blog beim Laden zu lahm.
Aber der nächste Beitrag hat so einige Bilder mehr. Noch ist er aber nicht online.

_________________
Meine WebsiteDer MadeirablogDer Japanblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de