Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=4298
Seite 1 von 1

Autor:  fmwag [ Mittwoch 11. März 2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Enduro - Offroad Motorrad Reise Traum

http://therollinghobo.com/favourite-photos
http://advrider.com/forums/showthread.p ... ht=Eastern

Aber das wird nicht von heute auf morgen gehen und soll auch nicht alleine umgesetzt werden :)

PS: KTM 690 R vorhanden - 4 Wochen sollten mit genügend Vorplanung machbar sein

Autor:  klauston [ Donnerstag 12. März 2015, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Hallo

hatten wir schon mal im Forum.

Ich hab die Reise von denen letztes Jahr auf facebook verfolgt.

Kommt drauf an was Du machen willst, aber nur Mongolei und dann BAM ( bzw 110 ) kann ich mir in 4 Wochen nicht ganz vorstellen .

Und mit Russland sowieso nicht.

Autor:  fmwag [ Donnerstag 12. März 2015, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Und was wäre Deine Vorstellung an Zeitfenster ?

Autor:  klauston [ Donnerstag 12. März 2015, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Welche Strecke willst denn genau machen, erzähl mal, dann kann ich mehr abschätzen.

ich hab das ja schon zum Teil hinter mir.

Autor:  DrWolle [ Montag 4. Mai 2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Enduro - Offroad - Russland - Mongolei - Ural - Atai

Der Jussi ist übrigens ein echt netter Typ, hatte das Glück ihn zum Jahreswechsel in Berlin zu treffen. Wahrscheinlich wird er dies Jahr wieder irgendwo im Osten unterwegs sein hat er gesagt.
Die 110 war aus seiner Sicht schon recht haarig, einmal die Überquerungen vom Bargusin und dann die Geröllfelder der Stradde im Bachbett... Aber bis zum "110er" geht es einigermassen :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/