Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 22:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Emirate am Golf
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 16. Februar 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6086
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Dubai ist ein Eldorado für Fotografen, da gibt es unendlich viele Motive.
Vor allem Nachts, wenn die Smartphones schon schlafen.

Na ja, dann mach mal mit den Handyfotos weiter.
Nach der Ibn Battuta Mall müsste ja jetzt die Mall of the Emirates kommen.
Ist ja nicht weit davon entfernt

Ski heil :lol:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Emirate am Golf
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 16. Februar 2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 16:10
Beiträge: 2921
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Jojo

nicht ICH

sondern Meine Frau und Ihre Schwester :mrgreen:

ICH war brav zu Hause :mrgreen:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Emirate am Golf
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 16. Februar 2015, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6202
Wohnort: Kottingbrunn
jojo hat geschrieben:
In die VAE fliegen und sich keinen Fotoapparat leisten können :o
Schlimme Sache :roll:

Grüssle
Jojo
der da auch mal wieder hin muss



Was spricht dagegen, wenn wer einfach nur mit dem Smartphon fotografieren will???

Oder dürfen die nicht und müßen vorher fragen?

Ich finde die Ansage etwas übertrieben.
Das ist ein Reiseforum und kein Fotofanatiker Forum.

Mir gefällt das trotzdem was ich sehe. :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Emirate am Golf
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 08:59 
Ganz schön leichtsinnig, Frauen alleine in das Shopingsündenbabel reisen zu lassen. :lol: :lol: :lol:

Die Fotos zeigen uns doch, was die Fotographinnen mit eigenen Augen gesehen haben oder schaut her, da sind wir gewesen und drücken das Staunen und die Freude aus.
Mehr braucht es für mich nicht, erfüllen den gleichen Zweck, wie die nachgeschärften Schrei- oder Flaschfarbenfotos. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Emirate am Golf
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6202
Wohnort: Kottingbrunn
Nordmann hat geschrieben:

Die Fotos zeigen uns doch, was die Fotographinnen mit eigenen Augen gesehen haben oder schaut her, da sind wir gewesen und drücken das Staunen und die Freude aus.
Mehr braucht es für mich nicht, erfüllen den gleichen Zweck, wie die nachgeschärften Schrei- oder Flaschfarbenfotos. ;)


Ich bin ja nicht unbedingt immer einer Meinung mit Dir, stimme Dir hier aber uneingeschränkt zu :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andi499 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de