Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 23:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 12:29 
Gigl hat geschrieben:
Servus Armin,
kann mir nach deinen Zeilen und den anschaulichen Bildern vorstellen, dass das dort ganz was Besonderes war/ist! ;)
Sicherlich unvergesslich..., da wird man sich mit Sicherheit der wahren Werte im Leben bewusst! ;)

Ja, Gigl, unvergesslich ist das schon und man kommt hell wach zurück. Vergessen all die kleinen Sorgen, die man sonst so im Kopf (und Körper) hat.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 12:32 
Gigl hat geschrieben:
Muss irgendwie hart sein, wenn man dann wieder in den Alltag zurückkehrt!

Wie ich oben dem Karim schon schrieb: Es war zumindest bei mir sehr leicht und freudig, wieder zurück in den Alltag zu kommen, weil man den ja ganz anders angeht - das hielt fast ein Jahr an, bevor der Schlendrian auch bei mir wieder einkehrte. Aber ich kann mich immer besser zurück holen in das Erlebte und auch so meinem heutigen Leben immer wieder einen frischen Anstrich geben.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 10:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 09:41
Beiträge: 2
Gavia hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Lediglich die Formalitäten(Visum,Impfungen) haben mich bisher gebremst.
Da kann man nicht spontan mal schnell hinjetten.
Hi Jojo, das Visum beantragen ist schon ein Akt, ganz klar. Aber wenn man die 2 Seiten Internetformalitäten + 2 Passbilder durch hat, dauert es keine 10 Tage, bis man seinen Pass mit dem Visum hat. Alles in allem leichter, als ich vorher dachte. Kostet allerdings: 65 €. Dafür ist Indien billig, das holt man schnell wieder raus.



Seit ein paar Monaten gibt es ja jetzt das Visum on Arrival, was es etwas einfacher macht. Infos unter: http://www.1avisum.de/indien/Visa-on-Arrival


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6077
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Vielen Dank für die Info !!!
Liest sich schon mal sehr gut.

Jetzt noch die Impfungen online .... :mrgreen:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 14:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 09:41
Beiträge: 2
stimmt, das wär's! ;-)
Aber da kann man sich ja beim Tropeninstitut immer ganz gute Infos einholen; hab gerade mal recherchiert: http://tropeninstitut.de/reiseziel/laenderinfo.php?lid=63


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2122
Wohnort: Mannheim
:shock: :shock: :L :L :L :L

Tolle Eindrücke einer offensichtlich tiefenentspannenden Reise.
Herrlich wenn man auf diesem Weg die Seele putzen kann.

:D

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de