Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 01:29 

Hallo,
ich plane mit einem bayrischen Freund einen Endurotrip von 8 Motorradtagen durch LAOS. Es ist ein [b]privater Trip[/b] vielleicht haben noch ein oder zwei Kurzentschlossene noch Lust mitzukommen.
Ich selbst lebe in Nordthailand 120 km von Vientiane/Laos entfernt und habe diesen Trip geplant mit Reiseroute/ Hotels und Mietmotorraedern. Diese Planung ist aber als Konzept und Gespraechgrundlage gedacht. Mein Kumpel aus Bayeren hat mal wegen Flugpreisen recherchiert die liegen so bei 900 Euro die Mopeds Honda 250cc kosten 40 US/Tag. Hotels 3 Sterne so 20 bis 30 Euro/Nacht.(Wenn wir rechzeitig buchen). Februar ist "dry season" also ideal.

P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen. Wer will macht mit wer nicht laesst es ohnehin bleiben. Natuerlich werde ich die Erfahrungen dieser Tour fuer weitere Plaene nutzen. Das ist der Profit den ich daraus vielleicht mal habe.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 10:47 
Administrator

biker007 hat geschrieben:
Hallo,
ich plane mit einem bayrischen Freund einen Endurotrip von 8 Motorradtagen durch LAOS. Es ist ein [b]privater Trip[/b] vielleicht haben noch ein oder zwei Kurzentschlossene noch Lust mitzukommen.
Ich selbst lebe in Nordthailand 120 km von Vientiane/Laos entfernt und habe diesen Trip geplant mit Reiseroute/ Hotels und Mietmotorraedern. Diese Planung ist aber als Konzept und Gespraechgrundlage gedacht. Mein Kumpel aus Bayeren hat mal wegen Flugpreisen recherchiert die liegen so bei 900 Euro die Mopeds Honda 250cc kosten 40 US/Tag. Hotels 3 Sterne so 20 bis 30 Euro/Nacht.(Wenn wir rechzeitig buchen). Februar ist "dry season" also ideal.

P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen. Wer will macht mit wer nicht laesst es ohnehin bleiben. Natuerlich werde ich die Erfahrungen dieser Tour fuer weitere Plaene nutzen. Das ist der Profit den ich daraus vielleicht mal habe.

Hallo Biker007,

ein echter Name, ein paar Fotos helfen sicher dabei Interessenten eher anzulocken. ;)

Grüße

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:29 

Micha, in der Karawane ist es der Tourenprofi und nicht nur Biker007 ;)

http://www.einspur.de

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 15:40 
Administrator

Einspur hat geschrieben:
Micha, in der Karawane ist es der Tourenprofi und nicht nur Biker007 ;)

...ich unterstelle ja nix, gebe nur den Hinweis das solche Anschreiben eher Erfolg haben wenn man
ein bisschen was zeigt anstelle nur eine paar Zeilen schreibt. :)

Grüße

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 00:19 

Hallo Jungs,
Mir ist eigentlich wurscht was ihr mir unterstellen wollt. Ich bin Rentner und fahre hier in Thailand und Umgebung herum. Wr Lust hat fahrt mit und wer ned lasst es bleiben.
vielen sonnige Gruesse aus Thailand
Kurt
P.S.: Ja in Motorradkarawane hab ich dasselbe unter Tourenprofi ins Netz gestellt. Namen sind Schall und Rauch. Hat glaube ich auch mal ein Philosoph gesagt!!

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 00:44 

Fuer diejenigen die Bilder sehen moechten.
http://www.diveandbike.org da gibt es jede Menge Bilder und Videofilme von mir und Reiseberichte unter anderen auch von Juergen Hock.
http://www.hock-juergen1.magix.net
auch auf Motorradreise TV
herzlichen Gruss Kurt

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 01:38 

Hallo,

Namen sind Schall und Rauch, insbesondere Nicks, da ist sicher niemand verpflichtet überall den gleichen zu nutzen. Es ist auch nicht verwerflich für das eigene Unternehmen Werbung zu machen, m.E. sollte man da aber offen zu stehen und nicht wahrheitswidrig behaupten, dass man als Privatmann Mitfahrer für eine private Tour sucht.

P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen.

Angeblich nur Hobby und keine versteckte Abzocke - aber

Saison 2014/2015
Ab 15. Oktober 2014 geht es wieder los !!!! Saison fuer unsrere Motorradtouren Oktober bis Maerz.

Zitat aus dem diveandbike bloc http://sylariana.magix.net/blog.htm

Da drängt sich doch die Frage auf, warum nicht mit offenen Karten gespielt wird?

Gruß
Frido

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 06:18 

Hallo Jungs,
Mir ist eigentlich wurscht was ihr mir unterstellen wollt. Ich bin Rentner und fahre hier in Thailand und Umgebung herum. Wr Lust hat fahrt mit und wer ned lasst es bleiben.
vielen sonnige Gruesse aus Thailand
Kurt
P.S.: Ja in Motorradkarawane hab ich dasselbe unter Tourenprofi ins Netz gestellt. Namen sind Schall und Rauch. Hat glaube ich auch mal ein Philosoph gesagt!!

Kurt, ich würde ja gerne mal auf Herz & Nieren testen. Allerdings sind meine Touren schon bis Ende 2016 durchgeplant :roll:
Sorry: Unterstellen wollte ich nichts. Das Netz bringt es ohnehin ganz alleine ans Tageslicht...

http://www.einspur.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC